Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Verkauft
20“ Monitor Belinea
607
20“ Monitor Belinea
Zuschlag erteilt
Verkauft
elektrische Schreibmaschine Olympia Carrera de luxe
4
elektrische Schreibmaschine Olympia Carrera de luxe
Zuschlag erteilt
Verkauft
Raumüberwachungsanlage
15
Raumüberwachungsanlage
Zuschlag erteilt
Verkauft
elektrische Schreibmaschine Triumpf Adler
84
elektrische Schreibmaschine Triumpf Adler
Zuschlag erteilt
Verkauft
Telefonanlage Quante ohne weitere Typenbezeichnung
138
Telefonanlage Quante ohne weitere Typenbezeichnung
Zuschlag erteilt
Verkauft
Posten Alt-EDV
193
Posten Alt-EDV
Zuschlag erteilt
Verkauft
Radio Telefunken
19
Radio Telefunken
Zuschlag erteilt
Verkauft
Nadeldrucker Fujitsu DL6400 Pro
26
Nadeldrucker Fujitsu DL6400 Pro
Zuschlag erteilt
Verkauft
Anrufbeantworter Tiptel 330
36
Anrufbeantworter Tiptel 330
Zuschlag erteilt
Verkauft
PC-Anlage Tower älteres Modell
574
PC-Anlage Tower älteres Modell
Zuschlag erteilt
Verkauft
Telefonanlage Alcatel 4200
363
Telefonanlage Alcatel 4200
Zuschlag erteilt
Verkauft
PC Tower HP-Intel Pentium
367
PC Tower HP-Intel Pentium
Zuschlag erteilt
Verkauft
NTBA Telekom NT10ETH
369
NTBA Telekom NT10ETH
Zuschlag erteilt
Verkauft
17“ Monitor NEC
372
17“ Monitor NEC
Zuschlag erteilt
Verkauft
19“TFT Monitor Fujitsu
366
19“TFT Monitor Fujitsu
Zuschlag erteilt
Verkauft
Rest-EDV-Inhalt
353
Rest-EDV-Inhalt
Zuschlag erteilt
Verkauft
Systemtelefon SIEMENS
374
Systemtelefon SIEMENS
Zuschlag erteilt
Verkauft
Multifunktionsgerät brother MFC-8440
15
Multifunktionsgerät brother MFC-8440
Startpreis 1 EUR
Verkauft
Laserdrucker OKI ES 6410
22
Laserdrucker OKI ES 6410
Startpreis 1 EUR
Verkauft
PC FUJITSU SIEMENS SCENIC Pentium 4
133
PC FUJITSU SIEMENS SCENIC Pentium 4
Startpreis 1 EUR
Verkauft
Monitor Lenovo
2224
Monitor Lenovo
Startpreis 1 EUR
Verkauft
Touch-Computer ZEBRA für Wareneingang
63
Touch-Computer ZEBRA für Wareneingang
Startpreis 1 EUR
Verkauft
Externer Bildschirm NFREN
6
Externer Bildschirm NFREN
Zuschlag erteilt
Verkauft
Router Speedport W921V
24
Router Speedport W921V
Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!