Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 19

All-In-One PC HP 22

1 Stück: Funktastatur, Funkmaus, und Zubehör (Festplatte wurde gelöscht, ohne Software)

Zuschlag erteilt
Position: 39

Switch NETGEAR FS116

1 Stück: wandmontiert, Pro Safe 16 Port 10/100 Switch

Zuschlag erteilt
Position: 148

DELL-PC OPTIPLEX 390

1 Stück: mit Intelcore I5 Prozessor, Funk-Tastatur, Funk-Maus, 19“ TFT white screen Monitor DELL, IDNR 47091 (ohne Festplatte)

Zuschlag erteilt
Position: 149

DELL-PC OPTIPLEX 390

1 Stück: mit Intelcore I5 Prozessor, Tastatur, Maus, 19“ TFT white screen Monitor DELL, IDNR 47093 (ohne Festplatte)

Zuschlag erteilt
Position: 52

Papierschere

1 Stück: Format A4

Zuschlag erteilt
Position: 53

FRITZ!Box 7490

1 Stück: rot/grau

Zuschlag erteilt
Position: 71

21“TFT Flachbildschirm Dell

1 Stück: Mit Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 74

Tower PC Fujitsu Esprimo

1 Stück: Interne Bezeichnung DT1101W7P4

Zuschlag erteilt
Position: 126

Dockingstation

1 Stück: Und 2 24“TFT Flachbildschirme Philips Brillance 241B, Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 136

Tower PC Fujitsu Esprimo

1 Stück: Interne Bezeichnung DT1101W7P6, 1 24“TFT Flachbildschirm NEC E243WMI, Tastatur und Maus, 1 Headset

Zuschlag erteilt
Position: 171

Laserdrucker Kyocera FS-4100DN

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 174

24“TFT Flachbildschirm Philips

1 Stück: Mit 1 Tastatur und 1 Maus Apple

Zuschlag erteilt
Position: 177

Tower PC Fujitsu Esprimo

1 Stück: Interne Bezeichnung DT1101W7P12, 1 24“TFT Flachbildschirm NEC E243WMI, Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 183

Dockingstation

1 Stück: und 1 24“TFT Flachbildschirm NEC E243WMI

Zuschlag erteilt
Position: 224

24“TFT Flachbildschirm NEC E243WMI

1 Stück: Mit Dockingstation Dell, 1 Tastatur

Zuschlag erteilt
Position: 518

19“ Netzwerkschrank Triton

1 Stück: Ca. 0,6x0,8x0,6m, mit 1 Switch HP 1820-24G, 2 24-fach Patchfelder

Zuschlag erteilt
Position: 531

Desktop PC Dell OptiPlex 790

1 Stück: Incl. 19“TFT Flachbildschirm HNC CY199, Tastatur und Maus, 2 Handscanner

Zuschlag erteilt
Position: 601

Handscanner

9 Stück: Mit USB-Anschluss, 1x neu, original verpackt

Zuschlag erteilt
Position: 679

Server Dell PowerEdge T610

1 Stück: Intel Xeon Inside, ohne Festplatten

Zuschlag erteilt
Position: 186

21“TFT Monitor Samsung SyncMaster 2141

1 Stück: incl. Zubehör

Zuschlag erteilt
Position: 211

24“TFT Monitor Asus

1 Stück: incl. Tastatur

Zuschlag erteilt
Position: 219

24“TFT Monitor HP HPZR2440W

1 Stück: incl. Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 228

24“TFT Monitor Samsung

1 Stück: ohne weiteres Zubehör

Zuschlag erteilt
Position: 260

Laserdrucker HP LaserJet P2055DN

1 Stück: s/w, incl. Zubehör

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!