1 Stück PC HP Intel Core i5 Windows7, Int/N DUE-03, Tastatur und Maus, 27“TFT Monitor Samsung, ohne Festplatte ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech
1 Stück PC HP Intel Core i5 Windows 7, Int/N DUE-05, Tastatur und Maus, 27“TFT Monitor Samsung, ohne Festplatte ab Standort Am Mühlbach 29 a, 87642 Halblech
1 Stück Laserdrucker HP LaserJet 4250DTN, ab Standort An der Breite 4, 87642 Halblech
1 Stück Aktenvernichter HSM Classic 90.2, ab Standort An der Breite 4, 87642 Halblech
2 Stück Systemtelefone Unify OpenStage 40G HFA, anthrazit, schnurgebunden ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Büro Disposition
1 Stück PC-Anlage HP Intel Pentium, incl. Tastatur und Maus, 19“TFT Monitor HP ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Halle hinten rechts mit Zugang zum Kühlmaschi...
1 Stück PC HP , Intel Core i5, 22“TFT Monitor, Tastatur und Maus, OHNE FESTPLATTE ab Standort Galvanik Lager Nr. 1/Büro 2
1 Stück PC Lenovo ThinkCentre, Intel Core i5, 2 24“TFT Monitore Asus, Tastatur und Maus, OHNE FESTPLATTE ab Standort Verwaltungstrakt 1. OG/Büro Einkauf
1 Stück PC HP, Mit 24“TFT Monitor HP, Tastatur und Maus, OHNE FESTPLATTE ab Standort Verwaltungstrakt 1. OG/Fertigung/Steuerung
1 Stück PC Lenovo ThinkCentre , Intel Core i5, 2 24“TFT Monitore BenQ bzw. Asus, Tastatur und Maus, OHNE FESTPLATTE ab Standort Verwaltungstrakt 1. OG/Großraumbüro Engeneering/Logisti...
1 Stück PC HP , Intel Core i5 HP Pro, 24“TFT Monitor HP, Tastatur und Maus, OHNE FESTPLATTE ab Standort Verwaltungstrakt 1. OG/Großraumbüro Engeneering/Logistik/Fertigung/Steuerung
1 Stück PC Tisch, halbrund, Höhe 1,2m, ø 0,8m, mit Briefcontainer und mobilem Flipchart Magnetoplan ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück Beamer Epson , mit Deckenbefestigung, elektrischer Beamerwand ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück Paletten Regalanlage Bito, 17 Felder, Länge à 2,7m, 1 Ebene, Höhe 2m, 51 Europaletten-Stellplätze ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück PC Lenovo ThinkCentre, Maus, Tastatur, 5 TFT- Monitore, inkl. 2 Notbooks Lenovo ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück PC FUJITSU ESPRIMO. , incl. 19" TFT Monitor BenQ, Tastatur und Maus inkl. Pos 351 Notebook FUJITSU mit Dockingstation, 2 24" TFT Monitore SAMSUNG, Tastatur und Maus_ ab Stando...
1 Stück PC-Anlage Lenovo ThinkCentre, incl. 24" TFT Monitor FUJITSU SIEMENS, Tastatur und Maus, 1 Handscanner DATALOGIC Gryphon, 1 Wacom Tablett, ohne Fesplatte ab Standort Kaiserstra...
1 Stück Laserdrucker KYOCERA ECOSYS FS-1370DN, incl. Zubehör ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn
1 Stück Notebook Lenovo V110-15KB Intel Core i5, Modellname 80TH, S/N R90Q1C68, incl. 27" TFT Monitor LG, ohne Fesplatte ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn
1 Stück Laserfaxgerät Brother MFC-7360, incl. Zubehör ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn
1 Stück Laserdrucker hp LaserJet P2055DN, Int/N TH-TA-DR-253
Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.
Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.
Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.
Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.
Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.
Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.
Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.
Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.
Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!