1 Stück: bestehend aus 3 Sideboards, 1x ca. 1,30x1,20x0,40m, 1x 2 übereinanderstehende, 1,10x1,80x0,40m, Korpus Dekor Ahorn, je 1 Schieberolltür, silbergrau
1 Stück: IntelCore i7, Windows7, Service-Tag SN-Nr. 3176713333, ohne Festplatten
1 Stück: wandmontiert, kombiniert modernste RFID-Technologie mit einer umfangreichen Management-Software / Pin admin 1309
1 Stück: wandmontiert, 1 Funkerweiterungsmodul T Octopus F, 3 Systemtelefone Siemens Openstage 40T, 3 Mobiltelefone Siemens mit 2 Ladestationen
1 Stück: incl. diverser Zeiterfassungskarten und Kartenhalter incl. Software
1 Stück: Artikel Nr. 90.48.200A, Serien-Nr. 11490640, Etiketten Drucken im Thermotransfer-Verfahren mit einer Auflösung von bis zu 300 dpi.
1 Stück: SN-Nr. R3127412, Intel Xeon, Windows7, Tastatur und Maus, 2 27“TFT Monitore BenQ GL2750, Tastatur und Maus, 1 Boxensystem Hama
1 Stück: incl. Netzteil, Pentium T4200 / 2 GHz, Vista Business, 2 GB RAM, 250 GB HDD
1 Stück: Tower ohne Typenbezeichnung, Gehäuse offen, incl. 1x24“ TFT Monitor, Tastatur, Maus, externes CD-LW, der Verkauf erfolgt ohne Festplatten
1 Stück: Tower ohne Typenbezeichnung, Gehäuse offen, incl. 1x22“ TFT Monitor, Tastatur, incl. USV Fa. APC 750, der Verkauf erfolgt ohne Festplatten
1 Stück: Tower gelb, ohne Typenbezeichnung, Gehäuse offen, incl. 20“ TFT Monitor, Tastatur Maus, der Verkauf erfolgt ohne Festplatten
1 Stück: hochqualitative Farbdrucke in DIN A2+/17 Zoll mit acht Farben, Serien-Nr. JZ7E034603, (Format A2+/431.8 mm (17 Zoll), 8-Farben)
1 Stück: schnurgebundenes Komforttelefon mit Anrufbeantworter und integrierter DECT Basisstation, schwarz, incl. div. Zubehör u.a. Aktenvernichter, USV, Tischwaage, Autoradio usw.
1 Stück: 1 PC Tower Chiftec incl. 2 24” TFT Monitore AOC Typ 2436V, 1 externes CD Rom LW, Tastatur, Maus, ohne Festplatten
1 Stück: HDMI-Monitor Asus, SN_Nr. VH242, Tastatur und Maus
Standort: 86836 Graben
Postennummer: 000018110
1 Stück: Intel Core, CD-Monitor BenQ G2420, Tastatur und Maus
Standort: 86836 Graben
Postennummer: 000018115
1 Stück: Lenovo ThinkPad X1 Carbon, Windows 8 Pro, SN-Nr.: PK-1TYB13/10, Interne Nr. PK1TYYB, Diese Position wird direkt an Sie versendet. Es ist hierfür keine Abholung erforderlich.
Stand...
1 Stück: für verschiedene Geräte der Firmen: HP, Brother, Kyocera, Canon
Standort: 97519 Humprechtshausen
Postennummer: 000016527
1 Stück: RS-232 /422/485 serielle Schnittstelle bi-directional parallel Port
Standort: 97519 Humprechtshausen
Postennummer: 000016497
1 Stück: BROTHER Telefax Fax-2820 inkl. Pos. 5/6/8/9/15/16/17/18/19/22/23/24/25/26/27/28/29
Standort: 88316 Isny Keller
Postennummer: 000016420
1 Stück: 1 Posten Bindespiralen
Standort: 88316 Isny Keller
Postennummer: 000016419
1 Stück: SN Nr. 0001621
Standort: 88316 Isny Keller
Postennummer: 000016418
1 Stück: Interl Core i5-3210M, 2,5GHz, 17,3“ LED LCD, DVD Super Multi DL drive, 8 GB RAM, 750 GB HDD
Standort: 86857 Hurlach
Postennummer: 000014723
1 Stück: WIN XP, 19“ TFT Monitore Fa. Fujitsu Siemens, Tastatur, Maus
Standort: 86857 Hurlach
Postennummer: 000014715
1 Stück: Incl. Ladeschale
Standort: 90427 Nürnberg Produktionshalle
Postennummer: 000014206
1 Stück: Farbkopierer, SN Nr. MMS00832
Standort: 90427 Nürnberg Büro
Postennummer: 000014018
1 Stück: Intel Core i5 V Pro, WIN 7 Pro, SN Nr. CNU237B752, Interne Nr. CNU237B752, ohne Festplatte
Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.
Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.
Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.
Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.
Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.
Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.
Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.
Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.
Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!