Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Verkauft
14" Laptop DELL Latitude 3410
57
14" Laptop DELL Latitude 3410
Startpreis 200 EUR
Verkauft
15" Laptop DELL Latitude 3400 Intel Core i3
56
15" Laptop DELL Latitude 3400 Intel Core i3
Startpreis 200 EUR
Verkauft
15" Laptop DELL Latitude 3400 Intel Core i5
55
15" Laptop DELL Latitude 3400 Intel Core i5
Startpreis 200 EUR
Verkauft
Laptop DELL Vostro 14 3000 Intel Core i5
54
Laptop DELL Vostro 14 3000 Intel Core i5
Startpreis 150 EUR
Verkauft
Laptop FUJITSU LIFEBOOK A-Series Intel Core i3
52
Laptop FUJITSU LIFEBOOK A-Series Intel Core i3
Startpreis 500 EUR
Verkauft
17" Laptop FUJITSU LIFEBOOK A-Series i3
51
17" Laptop FUJITSU LIFEBOOK A-Series i3
Startpreis 500 EUR
Verkauft
Laptop FUJITSU LIFEBOOK A-Series i3 A555
50
Laptop FUJITSU LIFEBOOK A-Series i3 A555
Startpreis 100 EUR
Verkauft
Laptop Lenovo ThinkPad P52
49
Laptop Lenovo ThinkPad P52
Startpreis 500 EUR
Verkauft
Monitor Lenovo
2224
Monitor Lenovo
Startpreis 1 EUR
Verkauft
PC, ASUS
2223
PC, ASUS
Startpreis 10 EUR
Verkauft
Konferenztelefon TRIO 8300
2215
Konferenztelefon TRIO 8300
Startpreis 35 EUR
Verkauft
IP-Telefon Yealink T48S
2214
IP-Telefon Yealink T48S
Verkauft
IP-Telefon Yealink T46G
2213
IP-Telefon Yealink T46G
Verkauft
Tastatur & Maus
2210
Tastatur & Maus
Startpreis 5 EUR
Verkauft
Telefon Yealink T48S
136
Telefon Yealink T48S
Verkauft
Telefon Yealink T48S
123
Telefon Yealink T48S
Verkauft
Telefon Yealink T48S
116
Telefon Yealink T48S
Verkauft
Laptop Lenovo G575
105
Laptop Lenovo G575
Startpreis 20 EUR
Verkauft
Telefon Yealink T54W Standard Phone
103
Telefon Yealink T54W Standard Phone
Verkauft
Monitor
76
Monitor
Startpreis 80 EUR
Verkauft
IP-Telefon Yealink T46G-IP-Telefon
68
IP-Telefon Yealink T46G-IP-Telefon
Verkauft
Preisauszeichnende Waage CKS Computer-Kassensysteme SM-5100
56
Preisauszeichnende Waage CKS Computer-Kassensysteme SM-5100
Startpreis 600 EUR
Verkauft
Aktenvernichter IDEAL 1000
3
Aktenvernichter IDEAL 1000
Startpreis 10 EUR
Verkauft
Aktenvernichter LEITZ IQ Home Office P4
51
Aktenvernichter LEITZ IQ Home Office P4

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!