Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 132

PC Tower Certon Systems GmbH

1 Stück: SN-Nr. V2525242-01, incl. 19”TFT Monitor Fujitsu Siemens, Tastatur und Maus Interne-Nr. 059/057 , ohne Festplatten

Zuschlag erteilt
Position: 131

PC Tower

1 Stück: ohne weitere Typenbezeichnung Interne-Nr. 058, ohne Festplatten

Zuschlag erteilt
Position: 130

PC Testgerät Flash FE 01

1 Stück: incl. 17“TFT Monitor ACER AL1715, Tastatur und Maus , ohne Festplatten

Zuschlag erteilt
Position: 129

Handscanner Voyager MS9540

1 Stück: interne Nr. 075

Zuschlag erteilt
Position: 126

Switch D-Link WebSmart Switch DGS-1210-24

1 Stück: 19“ Einschub, Interne-Nr. 066

Zuschlag erteilt
Position: 125

19“TFT Monitor Fujitsu Siemens

1 Stück: Interne-Nr. 068

Zuschlag erteilt
Position: 124

CubiQ KVM-Switch CS1794 mit 4 Ports für USB-Eingabegeräte

1 Stück: und HDMI Grafik mit Tonübertragung und USB 2.0-Hub, Interne-Nr. 068

Zuschlag erteilt
Position: 123

SNOM 370 SIP VOIP POE Telefon

1 Stück: VoIP-Telefon für den professionellen Einsatz Interne-Nr. 069

Zuschlag erteilt
Position: 122

Handscanner Voyager MS9540

1 Stück: Interne-Nr. 075

Zuschlag erteilt
Position: 121

Umschalteinheit USB D2.0 KVM, VM Switch

1 Stück: Interne-Nr. 074

Zuschlag erteilt
Position: 120

Switch Inline Gigabit Ethernet Switch 10/100/1000 Megabits Link ATC

1 Stück: Interne-Nr. 079

Zuschlag erteilt
Position: 119

19“TFT Monitor ACER AL1913

1 Stück: incl. Zubehör

Zuschlag erteilt
Position: 118

Back UPS

1 Stück: mit diversen Steckdosen Interne-Nr. 077

Zuschlag erteilt
Position: 117

Unterbrechungsfreie Stromversorgung Back-UPS RS800 APC

1 Stück: Interne-Nr. 079

Zuschlag erteilt
Position: 107

SNOM 870 SIP VOIP POE Telefon

1 Stück: VoIP-Telefon für den professionellen Einsatz Interne-Nr. 088

Zuschlag erteilt
Position: 106

Laserdrucker HP Laserjet 4000TN

1 Stück: 2 A4 Kassetten

Zuschlag erteilt
Position: 89

Fritzbox WLAN 7390

1 Stück: wandmontiert

Zuschlag erteilt
Position: 88

Switch D-Link WebSmart Switch DGS-1210-24

2 Stück: 19“ Einschub

Zuschlag erteilt
Position: 80

Netzwerkschrank

1 Stück: ca. 0,60x0,60x1,00m

Zuschlag erteilt
Position: 79

19” Rack-Server

1 Stück: AMD Intel Xeon E5-2609 4x2,4GHz, 64GB DDR3 RAM, 8x1 TB HDD, ARC 1224 Raid Controller, Interne-Nr. 113, ohne Festplatten

Zuschlag erteilt
Position: 78

Speichersystem “ESXI Server”

1 Stück: AMD Athlon II x4 605e 4 x 2,3 GHz, 16GB DDR3 RAM, 2x2 TB HDD, 1x1,5TB HDD, Interne-Nr. 113, ohne Festplatten

Zuschlag erteilt
Position: 77

Speichersystem studioRAID “Jonas”

1 Stück: AMD Athlon II x4 615e 4 x 2,5 GHz, 8GB DDR3 RAM, 2x2 TB HDD, ARC 1220 Raid Controller, Interne-Nr. 113, ohne Festplatten

Zuschlag erteilt
Position: 76

Posten

1 Stück: Alt-PC’s, ausgeschlachtet sowie 1 Monitor, 17“ , Interne-Nr. 114

Zuschlag erteilt
Position: 62

Switch D-Link WebSmart Switch DGS-1210-24

1 Stück: 19“ Einschub

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!