Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Verkauft
Fujitsu Siemens PC
94
Fujitsu Siemens PC
Verkauft
Tischrechner AEG Olympia CPD3212A
95
Tischrechner AEG Olympia CPD3212A
Zuschlag erteilt
Verkauft
Laserfaxgerät Brother Fax-8360P
95
Laserfaxgerät Brother Fax-8360P
Zuschlag erteilt
Verkauft
Aktenshredder
95
Aktenshredder
Zuschlag erteilt
Verkauft
Systemtelefone Gigaset S4 Professional
95
Systemtelefone Gigaset S4 Professional
Zuschlag erteilt
Verkauft
Tower PC FUJITSU ESPRIMO
95
Tower PC FUJITSU ESPRIMO
Startpreis 5 EUR
Verkauft
Farblaserdrucker HP Color LaserJet CP4005N
95
Farblaserdrucker HP Color LaserJet CP4005N
Zuschlag erteilt
Verkauft
PC hp Slimline Desktop
95
PC hp Slimline Desktop
Verkauft
Laptop DELL
96
Laptop DELL
Zuschlag erteilt
Verkauft
Laptop DELL
96
Laptop DELL
Startpreis 150 EUR
Verkauft
Notebook LenovoThinkPad
96
Notebook LenovoThinkPad
Verkauft
Laptop DELL
96
Laptop DELL
Startpreis 195 EUR
Verkauft
Farblaserdrucker HP Color LaserJet CP4005N
96
Farblaserdrucker HP Color LaserJet CP4005N
Zuschlag erteilt
Verkauft
22" TFT Monitor ASUS
96
22" TFT Monitor ASUS
Verkauft
Laserdrucker Kyocera Ecosys FS-1030D
96
Laserdrucker Kyocera Ecosys FS-1030D
Zuschlag erteilt
Verkauft
Switch Netgear ProSafe 24 Port GS7241
96
Switch Netgear ProSafe 24 Port GS7241
Zuschlag erteilt
Verkauft
24 Nadeldrucker Epson LQ-590
96
24 Nadeldrucker Epson LQ-590
Zuschlag erteilt
Verkauft
22“TFT Monitor Asus
96
22“TFT Monitor Asus
Zuschlag erteilt
Verkauft
Switch TP-Link TL-SG1024D 24 Port Gigabit Switch
96
Switch TP-Link TL-SG1024D 24 Port Gigabit Switch
Zuschlag erteilt
Verkauft
Multifunktionsgerät Epson WF2520
96
Multifunktionsgerät Epson WF2520
Zuschlag erteilt
Verkauft
Infotech Multifunktionsgerät IS2416
97
Infotech Multifunktionsgerät IS2416
Verkauft
Telefonanlage T- Octopus F400
97
Telefonanlage T- Octopus F400
Zuschlag erteilt
Verkauft
Digitales Diktiergerät Grundig Digta 415
97
Digitales Diktiergerät Grundig Digta 415
Verkauft
PC-Anlage Tower
97
PC-Anlage Tower
Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!