1 Stück Beschriftungsgerät DYMO LetraTag, kein Typenschild vorhanden
1 Stück Curved Monitor iiyama , Modell-Nr. PL3466WQ, S/N 1174005200150, ca. 36" Bildschirmdiagonale
1 Stück Etikettendrucker DYMO LabelWriter 450 , incl. Zubehör
1 Stück Apple iMac Retina 5K 27" ultimo 2014, Prozessor 4 GHz Intel Core i7, nur iMac Retina ohne weiteres Zubehör, macOS High Sierra Version 10.13.6
1 Stück Apple iMac Retina 5K 27" ultimo 2014, Prozessor 4 GHz Intel Core i7, nur iMac Retina ohne weiteres Zubehör, macOS High Sierra Version 10.13.6
1 Stück Apple iMac Retina 5K 27" ultimo 2014, Prozessor 4 GHz Quad-Core Intel Core i7, Speicher 16 GB 1600 MHz DDR3, Startvolumen Macintosh HD-Daten, Grafikkarte AMD Radeon R9 M290X 2 GB, o...
1 Stück Laptop DELL Latitude 5510, S/N 60DYN53, ca. 20 Zoll-Bildschirmdiagonale, Farbe silber, incl. Ladegerät und DELL Dockingstation sowie Stromversorgung für die Dockingstation, ohne Fes...
1 Stück PC-Arbeitsplatz, bestehend aus 2 Monitore iiyama ProLite B2282HD, Monitordiagonale ca. 20", Tastatur und Maus Lenovo, schnurlos, schwarz
PC workstation, consisting of 2 monitors ...
1 Stück Notebook ThinkPad Intel Core i7/i5, mit Netzteil.
Notebook ThinkPad Intel Core i7/i5, with power supply
1 Stück Notebook ThinkPad L480 Intel Core i7, mit Netzteil
Notebook ThinkPad L480 Intel Core i7, with power supply
1 Stück Notebook ThinkPad L470 Intel Core i7, mit Netzteil
Notebook ThinkPad L470 Intel Core i7, with power supply
1 Stück Bioaccord MS-System Acquity Premier LC-System Waters / BioAccord , Anschaffung 12/2022, ACQUITY RDA ACQUITY Premier Binary Solvent Manager ACQUITY Premier Sample Manager FTN Column ...
1 Stück Drucker ZEBRA ZD420, in Originalverpackung, incl. Zubehör und Bedienungsanleitung
ZEBRA ZD420 printer, in original packaging, including accessories and operating instructions &nb...
1 Stück PC-Beschriftungsgerät brother P-touch P950NW, PC labeling machine brother P-touch P950NW
1 Stück Multifunktionsgerät Drucker Scanner KYOCERA ECOSYS M5526cdn, incl. einiger Tonerkartuschen
Multifunctional device printer scanner KYOCERA ECOSYS M5526cdn, including some toner ca...
1 Stück 24" TFT Monitor iiyama ProLite B2483HSU, incl. Funktastatur und Funkmaus Lenovo, USB-Anschluss ThinkPad
24" TFT monitor iiyama ProLite B2483HSU, incl. wireless keyboard and wirel...
1 Stück 24" TFT Monitor iiyama ProLite B2483HSU, incl. Tastatur und Maus Microsoft
24" TFT monitor iiyama ProLite B2483HSU, incl. keyboard and mouse Microsoft
1 Stück Apple iMac, imac, 4K ; 3,0 GHz 6-Core i5, 16 GB RAM, 512 GB SSD, landesspezifische Ziffernblocktastatur
1 Stück Apple iMac, iMac ; 4k Retina, 3.0GHz Quad Core i5, 1TB HDD, CTO:16GB RAM mit länderspezifische Ziffernblocktastatur
1 Stück Apple iMac, iMac ; 4k Retina, 3.0GHz Quad Core i5, 1TB HDD, CTO:16GB RAM mit länderspezifische Ziffernblocktastatur
1 Stück Apple iMac, iMac ; 4k Retina, 3.0GHz Quad Core i5, 1TB HDD, CTO:16GB RAM mit länderspezifische Ziffernblocktastatur
Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.
Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.
Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.
Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.
Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.
Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.
Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.
Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.
Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!