1 Stück PC Lenovo ThinkCentre Edge, Funkmaus, Funktastatur ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück PC Lenovo ThinkCentre Edge, Funkmaus, Funktastatur ab Standort 71116 Gärtringen
1 Stück 27" LED Monitor SAMSUNG SyncMaster S27B350, incl. Tastatur und Maus, 1 Labeldrucker DYMO 450
1 Stück 29" LED Monitor LG 29UM58-P, BJ 01/2017, incl. die dazugehörigen Kabel und Zubehör sowie die darunter befindliche Ablagebank, Glasplatte mit Metallfüßen
1 Stück Apple Ipad, iPad ; 128GB WiFi spacegrau
1 Stück PC FUJITSU ESPRIMO Intel Pentium. , incl. Tastatur und Maus, 22" TFT Monitor DELL, Handscanner Honeywell. , inkl. Pos 18 Laserdrucker KYOCERA FS-4100dn., inkl. Pos 20 digitale Platt...
1 Stück: Pentium G640, 4 GB RAM, 500 GB HDD, 21",5 LED Monitor Samsung, Tastatur, Maus, WIN 10
1 Stück: Pentium2020, 4 GB RAM, 500 GB HDD, 23" TFT Monitor Lenovo, Tastatur, Maus, WIN 10
1 Stück: Incl. 1 19“TFT Flachbildschirm Dell, 1 24“TFT Flachbildschirm Dell
1 Stück: bestehend aus: 1 Tower Exone, 1x 24“TFT Monitor Samsung S24E450, 1x 24“TFT Monitor LG, Tastatur und Maus, ohne Festplatte
1 Stück Etikettendrucker ZEBRA GK420T, incl. Zubehör ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn
1 Stück Multifunktionsgerät hp Color LaserJet Pro MFP M277DW, incl. Zubehör ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn
1 Stück Multifunktionsgerät hp LaserJet Pro MFP M227SDN, incl. Zubehör ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn
1 Stück Multifunktionsgerät hp LaserJet Pro 400 MFP M425DN, schwarz/weiß Druck
1 Stück Handschneidgerät HSG System RAU Blechbiege- und Falzwerkzeuge, zum Blech schneiden, EDV-Nr. 147
1 Stück PC DELL Intel Core i5, incl. Tastatur und Maus, Handscanner Symbol
1 Stück Dockingstation, Tastatur und Maus, 2 24" TFT-Monitore FUJITSU,
Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.
Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.
Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.
Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.
Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.
Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.
Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.
Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.
Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!