1 Stück Transportrollwagen Fetra, Arbeitsfläche ca. 1,67x0,8m, Gesamtlänge ca. 1,8m, Breite ca. 0,8m, 2 Ablageflächen übereinander, Höhe ca. 0,9m ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472...
1 Stück Posten Handscanner Datalogic, 12 Ladestationen mit dazugehörigen Scannern ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, vor dem Lagerbüro, Ladestation Gabe...
1 Stück Laserdrucker Kyocera Ecosys P3055DN, Interne Bezeichnung PRTFSMH06 ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, vor dem Lagerbüro, Ladestation Gabelstaple...
2 Stück TEKO Verbundanlage TPduo-4CES-6Y mit 2 Verdichtern, für die Leichtkühlhalle, BJ. 2014, S/N 14020429 ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Reparaturbereich...
1 Stück PC-Anlage HP Intel Pentium, incl. Tastatur und Maus, 19“TFT Monitor HP ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Halle hinten rechts mit Zugang zum Kühlmaschi...
1 Stück PC-Anlage HP Compact Intel Pentium, incl. Tastatur und Maus, 19“TFT Monitor Acer ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Halle hinten rechts mit Zugang zum ...
1 Stück Multifunktionsgerät Kyocera Ecosys M3645IDN, incl. Zubehör ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Halle hinten rechts mit Zugang zum Kühlmaschinenraum, vor...
2 Stück TEKO Verbundanlagen TPT3-S 10.52Y mit je 3 Verdichtern 250 l Sammler , S/N 13030878, S/N 13030879, gehört zu einen Zentralen Steuerschrank für alle Verbundanlagen und Zubehör ...
1 Stück TEKO Verbundanlagen TPS5-S 15.52Y mit 5 Verdichtern 250 l Sammler , S/N 13030871, gehört zu einen Zentralen Steuerschrank für alle Verbundanlagen und Zubehör ab Standort Dessa...
1 Stück TEKO Verbundanlagen TPS5-S 10.52Y mit 5 Verdichtern 250 l Sammler R134a, S/N 14051223, gehört zu einen Zentralen Steuerschrank für alle Verbundanlagen und Zubehör ab Standort ...
1 Stück Laserdrucker Kyocera Ecosys P3055DN, incl. Zubehör ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Halle rechts neben Kühlzellentür
1 Stück PC-Anlage, bestehend aus: 1 PC Tower HP-Intel Celeron, 19“TFT Monitor Acer AL1916, Tastatur und Maus ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Halle rechts ne...
1 Stück Etikettendrucker Zebra ZT10, incl. Zubehör ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Halle rechts neben Kühlzellentür
1 Stück Posten Handscanner, 5 Stück ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Halle rechts neben Kühlzellentür
1 Stück PC-Anlage , bestehend aus: 1 Lenovo Micro PC ThinkCentre M720q 10T7, Int/N 181155, Tastatur und Maus, 24“TFT Monitor Samsung S24E650 ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülh...
1 Stück Laserdrucker Kyocera Ecosys M3645IDN, incl. Zubehör ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, altes Wareneingangsbüro
1 Stück Aktenvernichter Shredcat 8240 CC, 18-Blatt Kreuzschnitt Aktenvernichter ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, altes Wareneingangsbüro
1 Stück Systemtelefon Unify OpenStage 40G HFA, anthrazit, schnurgebunden ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, altes Wareneingangsbüro, Büro rechts danebe...
1 Stück PC-Desktop HP Intel Pentium, Incl. Tastatur und Maus, 20“TFT Monitor BenQ G2020HDA ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, altes Wareneingangsbüro, B...
1 Stück Video-Überwachungsanlage, bestehend aus: 1 Video-Aufzeichnungsgerät Everfocus ECOR 264-4X1, 19“TFT Monitor BenQ, im gesamten Objekt befindlich diverse Videoüberwachungskameras in ve...
1 Stück Multifunktionsgerät HP LaserJet M1217NFW MFP , incl. Zubehör ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Archivraum
1 Stück Telefonanlage Alcatel 4200, außer Betrieb ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Serverraum
1 Stück Switch Dual Band Wireless Access Point WAG102, incl. Zubehör ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Serverraum
1 Stück USV APC Back-UPS ES700, mit Steckdosenleiste ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Serverraum
Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.
Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.
Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.
Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.
Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.
Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.
Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.
Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.
Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.
Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!