1 Stück Tisch, Und 1 Stuhl, 2 Drehstühle ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, ehemalige Produktion/Lager
1 Stück Büroausstattung, Bestehend aus 4 Schreibtischwinkelkombinationen, 2x Anbau, 7 Drehstühle, 4 Schrank-Regal-Kombinationen, unterschiedliche Ausführungen, teilweise immobilienangepasst...
1 Stück Stehtisch, Und 1 Rollcontainer, älter ab Standort 97900 Külsheim, Benzstraße 9
1 Stück Büroausstattung, Bestehend aus 1 Schreibtischwinkelkombination, 2 Schreibtische, 1x elektrisch höhenverstellbar, 3 Drehstühle, 3 Besucherstühle, 1 Regal, 2 Aktenschränke, 1 Sideboar...
2 Stück Tische, Und 4 Drehstühle, 1 Wandregal, 1 Kühlschrank, 1 Kaffeemaschine ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Lager Büro 1
1 Stück Mobiler Arbeitstisch, 2 Ebenen ab Standort 97900 Külsheim, Benzstraße 11
1 Stück Dokumentenablage, Und 1 mobiler Tisch ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Plotterraum 224
1 Stück Besuchertisch, Und 2 Besucherstühle, 2 Sitzbänke, älter ab Standort 97900 Külsheim, Benzstraße 9
1 Stück Schrank, 7 Auszüge, 2-türig ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Kantine 216
1 Stück Stehtisch, Und 1 Garderobenständer, 1 Wandregal, Metall, lackiert, 1 Desinfektionsspender, 1 Präsentationswand, teilweise Immobilieneinbau, 1 Deckenstrahler mit 3 Spotlights, 1 Werb...
2 Stück Dokumentenschränke, Metall ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Verwaltung 1. OG, Flur
1 Stück Papierschneidevorrichtung, Mit Auffangvorrichtung, Aufschrift TRIM150 ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Plotterraum 224
1 Stück Sideboard CEKA, 2-türig ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Seitenzugang EG
1 Stück Büroausstattung, Bestehend aus 4 Standcontainer, 1 Schrankwand, 1 Beistellschrank, 1 Wandregal, 1 Kühlschrank Privileg, Hängeleuchten, 6 Spotlights ab Standort 97900 Külsheim,...
1 Stück Dokumentenregal, Resopal, 1 Schrankwand, ca. 9lfm, 18-türig ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Flur
2 Stück Schreibtische, Und 2 Drehstühle, 2 Standcontainer, 1 Kühlschrank ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, ehemalige Produktion/Sperrlager
2 Stück Hängeregisterschränke, Je 4 Auszüge ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Bürobedarf 008
1 Stück Besucherstuhl, Grundgestell Metall, verchromt, Lederbezug, Designstück ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Übergang Lager
1 Stück Posten Einbauschrankwände, Mehrtürig, Eigenbau ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Buchhaltung 0300
1 Stück Schreibtisch, Elektrisch höhenverstellbar, 1 Standcontainer, 1 Empfangstresen, 1 Schrankwand, Immobilieneinbau, 1 Drehstuhl ab Standort 97900 Külsheim, Zum Läger 1, Personalwe...
1 Stück Besprechungstisch, Und 4 Stühle, 1 Schrank-Regal-Kombination, Plus Position 274 Bestehend aus 2 Schreibtische, jeweils elektrisch höhenverstellbar, 1 Anbau, 2 Drehstühle, 1 Hocker, ...
1 Stück Büroausstattung, Bestehend aus 6 Schreibtische, Metall, lackiert, weiß, jeweils mit Unterbau, 2 Drehstühle, Stoffbezug, 2 Rollcontainer, 8 Regaleinheiten, Trennwand mit Regalanbau, ...
Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!
Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.
Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.
Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.
Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.
Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.
Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.
Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!
Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.