Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 11

Schreibtische

Position: 11

Schreibtische

2 Stück Schreibtische,  mit Rollcontainer, 2 Bürodrehstühle, 2 Besucherstühle  

Position: 45

Schreibtisch

Position: 45

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  mit Unterbau, 5 Schubfächer, 1 Besucherstuhl, Stoff beige  

Position: 99

Metall-Schließfachschrank

Position: 99

Metall-Schließfachschrank

1 Stück Metall-Schließfachschrank ,  mit 5 Schließfächer, verschließbar, mit Inhalt  

Position: 145

Einrichtung

Position: 145

Einrichtung

Startpreis 1 EUR

1 Stück Einrichtung,  bestehend aus Schreibtischwinkelkombination mit Büroschrank und Sideboard  

Position: 202

Schreibtisch

Position: 202

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  mit Bürocontainer, 5 Schubfächer  

Position: 209

Schreibtisch

Position: 209

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  Arbeitsplatte Holzfarben, 1 Bürodrehstuhl, Stoff blau  

Position: 278

Schreibtisch

Position: 278

Schreibtisch

Startpreis 10 EUR

1 Stück Schreibtisch ,  mit Überbau, Magnetplantafel, Arbeitsstuhl Kunststoff schwarz, Rollcontainer  

Position: 280

Büroeinrichtung

Position: 280

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Schreibtische, 1 Rollcontainer, 1 Aktenregal, ca. 2x1,5m, 1 Aktenschrankwand, 5-teilig, 2 Regale, 3 Aktenschränke, lichtgrau, Holzfarbe gelb, incl. ...

Position: 292

Büroeinrichtung

Position: 292

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 3 Schreibtische, 2 Aktenregale, 1 Aktenschrank, Aktenregale mit Schiebetüren, Eigenbau, 1 Garderobenständer, 3 Bürodrehstühle, Stoff blau/schwarz, Rol...

Position: 299

Büroeinrichtung

Position: 299

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Schreibtische, 2 Rollcontainer, 3 Aktenschränke, 1 Sideboard, 2 Ordnerhöhen, 1 Sideboard, 3 Ordnerhöhen, grau/grün/orange/Holzfarben, Bürodrehstühle...

Position: 322

Empfangstresen

Position: 322

Empfangstresen

1 Stück Empfangstresen,  mit Fronteinhausung Milchglas, Ablage, ca. 0,8x2,5m, Glasseitenwand, Aktenschrank, Sideboard samas  

Position: 324

Büroeinrichtung

Position: 324

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Schreibtische, 2 Bürodrehstühle, Stoff grün/Stoff schwarz, Büroaktenschrank samas, Metallregal, ca. 2lfm, Stecksystem, Höhe ca. 2,5m, 7 Ebenen  ...

Position: 327

Büroeinrichtung

Position: 327

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 3 Schreibtische, 3 Rollcontainer, 1 Aktenschrankwand, 4 Schränke a' 2 Türen, Höhe ca. 2,2m, 3 Bürodrehstühle, Stoff schwarz, Gesamtfarbe schwarz, ohne...

Position: 331

Büroeinrichtung

Position: 331

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Schreibtischwinkelkombinationen, mit Beistelltisch, 2 Rollcontainer, 2 Bürodrehstühle, beige/braun, 1 Bürodrehstuhl, Stoff braun, mit Regalaufsätzen...

Position: 368

Büroeinrichtung

Position: 368

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 3 Schreibtische, 3 Rollcontainer, je 3 Schübe, 1 Aktenschrankwand, 9-teilig, offenes Regal, Türen, 1 Sideboard, 2 Türen, 1 Aktensideboard samas, mit J...

Position: 372

Büroeinrichtung

Position: 372

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Freiformschreibtische mit Beistelltisch, 2 Aktenrollcontainer, je 4 Schubfächer, 1 Aktenschrankwand samas, 5-teilig, mit offenem Glasregal, 10-türig...

Position: 378

Laboreinrichtung Waldner

Position: 378

Laboreinrichtung Waldner

Startpreis 100 EUR

1 Stück Laboreinrichtung Waldner,  bestehend aus Laborschrankwand, 8-teilig, 8-türig, mit Aufsatz, Höhe ca. 2,5m, Laborsideboard, Höhe ca. 1m, Tiefe ca. 1m, 5 Schubfächer, 4-türig, Laborschr...

Position: 379

Schreibtische

Position: 379

Schreibtische

3 Stück Schreibtische,  mit Unterbau, 2/4 Schubfächer, 1 Rollcontainer, 2 Bürodrehstühle, Stoff schwarz, ohne aufliegende Gegenstände  

Position: 407

Laboreinrichtung Waldner

Position: 407

Laboreinrichtung Waldner

1 Stück Laboreinrichtung Waldner ,  bestehend aus 1 Schrankwand, 1 Versorgungswand mit Chemikalienschrank und Säure- und Laugenschrank, 7-türig, Laborofen VARIOLAB Mobilien W 90, BJ 1996, Sc...

Position: 408

Aktenschrank

Position: 408

Aktenschrank

1 Stück Aktenschrank,  mit Aktenregal, 3 Ordnerhöhen, 2-türig, schwarz  

Position: 412

Glasvitrine

Position: 412

Glasvitrine

Startpreis 3.000 EUR

1 Stück Glasvitrine,  ca. 0,6x1x0,5m, mit Steuergerät IVIUMnSTAT multichannel electrochemical analyzer, mit 4 Reagenzglasständern, 2 Edelstahlwasserbehälter mit Messgerät polystat cc3/Huber ...

Position: 425

Laboreinrichtung

Position: 425

Laboreinrichtung

Startpreis 1 EUR

1 Stück Laboreinrichtung,  bestehend aus Laborschrank mit Sideboard, Abwaschbecken, Laborschrank mit Glasschiebetüren, Unterbau, 5 Fächer, 5-türig, Arbeitsplatte grau, Laborschrank VARIOLAB ...

Position: 436

Büroeinrichtung

Position: 436

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus Freiformschreibtisch mit Swopper, Stehtisch, Aktenschrankwand samas, Schrankwand, 8-türig, mit offenem Regalteil, Freiformschreibtisch mit Lochblechwa...

Position: 443

Garderobenschränke

Position: 443

Garderobenschränke

3 Stück Garderobenschränke,  und 1 Sideboard mit Jalousieschiebetüren samas  

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.