Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 86

Magnetplantafel

1 Stück Magnetplantafel,  Stellmaß 1 x 2m, wandbefestigt  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 65

Schreibtisch

1 Stück: Lichtgrau, ca. 1,4x0,7m, 1 Bürodrehrollenstuhl, Stoffbezug blau, mit Armlehne, ohne EDV und aufliegende Gegenstände

Zuschlag erteilt
Position: 36

Sideboard

1 Stück: ca. 100x83x40 cm

Zuschlag erteilt
Position: 28

Mobile Flipchart Franken

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 12

Schreibtisch

1 Stück: Ca. 1,8x0,7m, Buche Optik, Metalluntergestell, 1 Bürodrehrollenstuhl Topstar

Zuschlag erteilt
Position: 10

Schreibtisch

1 Stück: Holzoptik, ca. 2x0,8m, 1 Rollcontainer, 3 Schübe, Lederdrehsessel Gebrauchsspuren

Zuschlag erteilt
Position: 807

Magnettafel

1 Stück Magnettafel,  wandmontiert, 2x1m, 1 Seite beschädigt  ab Standort 78333 Stockach

Zuschlag erteilt
Position: 700

Posten 3St. Arbeitsleuchten mit Leuchtstofflampe

 Posten 3St. Arbeitsleuchten mit Leuchtstofflampe

Zuschlag erteilt
Position: 150

Schaukasten

1 Stück Schaukasten,  Aluminiumgestell, 2 Glasschiebetüren, verschließbar, ca. 1,2x0,8m, ohne Inhalt  ab Standort 78333 Stockach

Zuschlag erteilt
Position: 86

Zeichentische Nestler

2 Stück Zeichentische Nestler,  Arbeitsfläche Format A0, mit mechanischer Höhenverstellung, ca. 0,7x0,6m, ohne aufliegende Gegenstände und EDV  ab Standort 78333 Stockach

Zuschlag erteilt
Position: 28

5 Bürostühle

5 Stück: blau

Zuschlag erteilt
Position: 27

5 Bürostühle

5 Stück: blau

Zuschlag erteilt
Position: 15

Sideboard

1 Stück: ca. 100x80x40, 2 Schiebetüren, 2 Ablageflächer

Zuschlag erteilt
Position: 9

Wandregal

1 Stück: Holz, 15 Fächer, ca. 1,5x1m

Zuschlag erteilt
Position: 4

Sideboard

1 Stück: ca. 100x80x40, 2 Schiebetüren, 2 Ablageflächer

Zuschlag erteilt
Position: 197

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  1,6x0,8m, mit 1-seitig untergehangenen 3 Schüben, beige-grau, ohne aufliegende Gegenstände/EDV/Inhalt  ab Standort 78333 Stockach

Zuschlag erteilt
Position: 180

Büroeinrichtung

1 Stück: 1 Schreibtischwinkelkombination, 3 Aktenregale mit div. Fächern, Buche-optik, Bürodrehrollenstuhl
Standort: 88239 Wangen Büro

Postennummer: 000016956

Zuschlag erteilt
Position: 130

Büroausstattung

1 Stück: 1 Schreibtischwinkelkombination Metallrohrgestell Tischplatte Resopal beschichtet grau, 2 Schreibtisch Metallrohrgestell Arbeitsplatte Resopal beschichtet grau, 2 Drehrollenstühle unters...

Zuschlag erteilt
Position: 367

Sideboard

1 Stück: grau, 2 Schiebetüren, ca. 1,2x0,8x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 4

Säulentisch

1 Stück: Ø ca. 800mm, 4 Stühle Metallrohrgestell Sitzfläche und Lehne Stoffbezug

Zuschlag erteilt
Position: 2

IKEA Aktenanbauwand

1 Stück: weiß, unten 2x2 Glastüren, 1 Doppeltür geschlossen, mitte 3 Jalousietüren silbergrau, 1 Klapptür weiß, oben 1 Regalteil offen, ca. 2,4x2,1x0,4m

Standort: 86857 Hurlach ...

Position: 134

Küchentisch

Position: 134

Küchentisch

1 Stück Küchentisch,  Massivholzplatte mit Metallgestell, Abmaße ca. 140x70x70cm sowie 4 Hocker  

Position: 404

Besprechungstisch

1 Stück Besprechungstisch,  Untergestell Füße grau, Arbeitsfläche Dekor Ahorn, ovale Form, ca. 2,1x1,2m  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Direktor Opera...

Zuschlag erteilt
Position: 859

Unterstellrollcontainer

 Unterstellrollcontainer silbergrau, 4 Schübe

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.