Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 416

Samsung 22“ TFT Monitor Syncmaster 225BW

 SN Nr. DP22HS3Q104710N

Zuschlag erteilt
Position: 289

PC Noname

1 Stück: Intel Core Quad, 1 19“ TFT Flachbildschirm Lenovo, Tastatur u. Mouse

Zuschlag erteilt
Position: 232

24“ TFT-Monitor, LG

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 211

24“TFT Monitor Asus

1 Stück: incl. Tastatur

Zuschlag erteilt
Position: 358

Multifunktionsgerät HP LaserJet M1217NFW MFP

1 Stück Multifunktionsgerät HP LaserJet M1217NFW MFP ,  incl. Zubehör  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Archivraum

Zuschlag erteilt
Position: 162

Laminiergerät swedex Pouchjet Pro II

Position: 162

Laminiergerät swedex Pouchjet Pro II

1 Stück Laminiergerät swedex Pouchjet Pro II,   

Position: 121

Umschalteinheit USB D2.0 KVM, VM Switch

1 Stück: Interne-Nr. 074

Zuschlag erteilt
Position: 121

Monitor DELL

Position: 121

Monitor DELL

1 Stück Monitor DELL,  ca. 22" Bildschirmdiagonale, weitere Daten nicht ersichtlich, da wandmontiert  

Position: 106

Alu Stehleiter Hailo XXL

1 Stück: H ca. 1,4m, 5 Auftritte

Zuschlag erteilt
Position: 102

24" TFT Monitor acer

Position: 102

24" TFT Monitor acer

1 Stück 24" TFT Monitor acer,   

Position: 92

Switch Netgear GS716T

1 Stück: 19“ Rackeinschub

Zuschlag erteilt
Position: 79

Multifunktionsgerät Kyocera Ecosys M2530DN

ca. 1 Stück  Multifunktionsgerät Kyocera Ecosys M2530DN, Format A4  ab Standort 86150 Augsburg

Zuschlag erteilt
Position: 74

Notebook hp Compaq NX6325

Position: 74

Notebook hp Compaq NX6325

1 Stück Notebook hp Compaq NX6325,  ohne Festplatte  

Position: 211

Laserdrucker Kyocera Ecosys P3055DN

1 Stück Laserdrucker Kyocera Ecosys P3055DN,  Ohne interne Bezeichnung  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Lagerbüro

Zuschlag erteilt
Position: 168

24“TFT Monitor Samsung S24E650

1 Stück 24“TFT Monitor Samsung S24E650,  Inv/N 181118  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, Büro Lagerleitung

Zuschlag erteilt
Position: 5

Drucker HP LaserJet P2015

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 863

Systemtelefon

 Systemtelefon T Octophone E

Zuschlag erteilt
Position: 300

Posten alt EDV

 Posten alt EDV: Schreibmaschinen, Tastaturen, Drucker alt, etc.

Zuschlag erteilt
Position: 201

Labeldrucker DYMO LabelWriter 400 Turbo

Position: 201

Labeldrucker DYMO LabelWriter 400 Turbo

1 Stück Labeldrucker DYMO LabelWriter 400 Turbo,  und 1 19" TFT-Monitor  

Position: 380

Notebook acer Intel Centrino Duo

1 Stück Notebook acer Intel Centrino Duo,  incl. Zubehör, ohne Fesplatte  ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn

Zuschlag erteilt
Position: 133

Dahle Aktenvernichter 20500W

1 Stück: eventuell defekt

Zuschlag erteilt
Position: 125

Umschalteinheit Digitus

1 Stück: ohne weitere Typenbezeichnung, 19“ Rackeinschub

Zuschlag erteilt
Position: 61

Multifunktionsgerät

 Multifunktionsgerät Fa. HP Typ Laserjet 3020

Zuschlag erteilt
Position: 53

Laminiergerät Rex Office

1 Stück: Format A3

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!