Wertermittlung Industrie

HÄMMERLE - industrial, industrial and auctioneer for more than 30 years

 

Since 1990, Peter Hämmerle, Managing Partner of HÄMMERLE GmbH & Co. KG, has been successful as a publicly appointed and sworn auctioneer on behalf of our clients as an industrial expert, industrial utilizer and auctioneer.

In addition, HÄMMERLE takes care of securing measures or supports the necessary expertise in M ​​& A processes, from the inventory and valuation through the public auctions to the collection, billing and payment of the proceeds of the sale on trusted fiduciary accounts.

The head office of the HÄMMERLE headquarters is located in Eching (Bavaria) in the district of Landshut, about 70 km from Munich. HÄMMERLE GmbH & Co. KG also has 7 further branches in Germany.

HÄMMERLE stands for short response times, trend-setting services and comprehensive know-how in all areas of the handling and recycling of small, medium-sized and large companies or divisions.

 

Used machine trade: Online. Worldwide. Successful.

Digitization has fundamentally changed the used machine trade and thus the auctioneers' branch and online auctions have become the most important marketing channel. HÄMMERLE is one of the nation's leading auction platforms. On average, more than 30,000 assets change hands each year through more than 100 online auctions - whether it's a single CNC machining center or the complete operational equipment of insolvent companies or companies that are selling due to factory or site closure.

In weekly changing industrial and bankruptcy auctions you will find used machinery and industrial goods from all industries.

 

For optimal on- and offline results

A successful industry auction needs much more than a well-frequented auction platform with presentable results. Only a coordinated preparation and follow-up of the measures carried out in the order lead to optimal aha experiences. HÄMMERLE therefore relies on its 25 employees and long-term external cooperation partners to always find the best solution. We advise and organize, optimize and process your order professionally.

As a TÜV-certified full-service provider, we relieve our clients in many areas.

HÄMMERLE demonstrably and steadily improves the quality of all services. We always take care of the technical development of haemmerle.de and launch further innovations in the area of service and services.

 

We find the solution

Flexibility is our strength and our experienced team brings together different skills. So we also tackle unusual challenges month after month. We are always passionate about it and where it needs new solutions, we create them.

From the auction preparation to customs clearance you can find out more about our services here.

 

Do you have questions or would you like to commission us with an appraisal or an auction? We are there for you on Mondays - Thursdays from 08:00 to 17:00 and Friday from 08:00 to 15:00 in person, by phone or by e-mail.

 

Contact us

 

 

Read more about our Services:

Ankauf Warenbestandsanalysen Unternehmensnachfolgen Unternehmensverkäufe M & A Prozesse Wertermittlungen Insolvenzdienstleistungen Sicherstellungen Räumungen Betriebsschließungen

Erfahrungen & Bewertungen zu HÄMMERLE GmbH & Co. KG

Wertermittlung Industrie

HÄMMERLE – Industriebewerter, Industrieverwerter und Auktionator seit über 30 Jahren

 

Seit 1990 ist Peter Hämmerle, geschäftsführender Gesellschafter der HÄMMERLE GmbH & Co. KG, bereits erfolgreich als öffentlich bestellter und vereidigter Auktionator im Namen unserer Auftraggeber als Industriebewerter, Industrieverwerter und Auktionator unterwegs.

Von der Inventarisierung und Bewertung über die öffentlich durchgeführte Versteigerung bis zur Abholung, Abrechnung und Auszahlung des Verwertungs­erlöses auf zuverlässig geführten Treuhandkonten, kümmert sich HÄMMERLE darüber hinaus um Sicherstellungsmaßnahmen oder unterstützt mit der notwenigen Expertise M&A-Prozesse.

Der Firmensitz der HÄMMERLE-Zentrale liegt in Eching (Bayern) im Landkreis Landshut, ca. 70 km von München entfernt. Die HÄMMERLE GmbH & Co. KG unterhält zudem 7 weitere Niederlassungen in Deutschland.

HÄMMERLE steht für kurze Reaktionszeiten, richtungweisende Leistungen und umfassendes Know-how in allen Bereichen um die Be- und Verwertung von kleinen, mittelständischen und großen Unternehmen oder Unternehmensbereichen.

 

Gebrauchtmaschinenhandel: Online. Weltweit. Erfolgreich.

Die Digitalisierung hat den Gebrauchtmaschinenhandel und somit die Branche der Versteigerer grundlegend verändert und Online-Auktionen sind zum wichtigsten Vermarktungskanal geworden. HÄMMERLE zählt bundesweit zu den verkaufsstärksten Auktionsplattformen. In über 100 Online-Auktionen jährlich wechseln durchschnittlich mehr als 30.000 Assets Ihren Besitzer – Ganz gleich ob ein einzelnes CNC-Bearbeitungszentrum oder die komplette Betriebsausstattung von insolventen Firmen oder Unternehmen, die aufgrund einer Betriebs- oder Standortschließung verkaufen.

In wöchentlich wechselnden Industrie- und Insolvenzauktionen finden Sie Gebrauchtmaschinen sowie Industriegüter aus allen Branchen.

 

Für optimale on- und offline Ergebnisse

Eine erfolgreiche Industrieauktion braucht viel mehr als eine gut besuchte Auktionsplattform mit vorzeigbaren Ergebnissen. Erst eine koordinierte Vor- und Nachbereitung der im Auftrag durchgeführten Maßnahmen führen zu optimalen Aha-Erlebnissen. HÄMMERLE setzt daher auf seine 25 Mitarbeiter sowie langjährige externe Kooperationspartner, um so immer die beste Lösung zu finden. Wir beraten und organisieren, optimieren und wickeln Ihren Auftrag professionell ab.

Als TÜV-zertifizierter Full-Service Dienstleister entlasten wir dabei unsere Auftraggeber in vielen Bereichen.

HÄMMERLE verbessert nachweislich und stetig die Qualität aller Dienstleistungen, Wir kümmern uns stets um die technische Weiterentwicklung von haemmerle.de und stoßen im Bereich Service und Leistungen weitere Innovationen an.

 

Wir finden die Lösung

Flexibilität ist unsere Stärke und unser erfahrenes Team bringt dabei verschiedene Fähigkeiten zusammen. So stemmen wir auch ungewöhnliche Herausforderungen Monat für Monat aufs Neue. Wir sind immer mit Leidenschaft dabei und wo es neue Lösungsansätze braucht, schaffen wir sie.

Von der Auktionsvorbereitung bis Zollabwicklung erfahren Sie hier mehr über unsere Leistungen.

 

Sie haben Fragen oder möchten uns mit der Be- und oder Verwertung beauftragen? Wir sind montags – donnerstags von 08:00 -17:00 und Freitag von 08:00 – 15:00 Uhr persönlich, telefonisch oder per E-Mail für Sie da.

 

KONTAKTIEREN SIE UNS

 

 

Erfahren Sie mehr über Unsere Leistungen:

Ankauf Warenbestandsanalysen Unternehmensnachfolgen Unternehmensverkäufe M & A Prozesse Wertermittlungen Insolvenzdienstleistungen Sicherstellungen Räumungen Betriebsschließungen

Erfahrungen & Bewertungen zu Hämmerle GmbH & Co. KG