Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 453

Empfangtisch

1 Stück Empfangtisch,  golden, Beleuchtet  ab Standort 84174 Eching

Zuschlag erteilt
Position: 454

Sideboard

1 Stück: Korpus grau, Türen Dekor Buche, ca. 1,2x0,8x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 455

Sideboard

1 Stück: Korpus grau, Türen Dekor Buche, ca. 0,8x0,8x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 455

Tisch

Position: 455

Tisch

Startpreis 1 EUR

1 Stück Tisch,  und 1 Sideboard mit 2 Schiebetüren  

Position: 455

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 4 Besucherstühle vitra, Sitzfläche Kunststoffschale weiß, 1 Grünpflanze, Hydrokultur im Kunststoffbehälter grau  

Zuschlag erteilt
Position: 456

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 mobiler Besuchertisch sedus, höhenverstellbar, Ø ca. 1m, weiß, incl. 5 Besucherstühle vitra, Sitzfläche Kunststoffschale schwarz/weiß, 1 Garderobe...

Zuschlag erteilt
Position: 456

Büroeinrichtung

Position: 456

Büroeinrichtung

2 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: Arbeitstische/Schreibtische elektrisch höhenverstellbar, Untergestell anthrazit, Arbeitsfläche weiß, ca. 1,8x0,8m, 2 Unterstellrollcontainer, 2 Sideb...

Position: 456

Sideboard

1 Stück: Korpus grau, Türen Dekor Buche, ca. 0,8x0,8x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 457

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 mobiler Besuchertisch sedus, höhenverstellbar, Ø ca. 0,8m, weiß, 3 Besucherstühle vitra, Sitzfläche Kunststoffschale schwarz  

Zuschlag erteilt
Position: 458

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Stehlampe, 1 mobiler Besuchertisch sedus, höhenverstellbar, Arbeitsfläche ca. 0,8x0,8m, weiß, incl. 1 Besucherstuhl vitra, Sitzfläche Kunststoffsch...

Zuschlag erteilt
Position: 459

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 mobiles Flipchart FRANKEN, 2 Bistrotische, Ø ca. 0,8m, holzfarben, 1 mobiler Besuchertisch sedus, höhenverstellbar, weiß, ca. 0,8x0,8m, 6 Besuchers...

Zuschlag erteilt
Position: 460

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 mobiles Flipchart, 1 Besucherhocker, Stoff rot, 1 mobiler Besuchertisch sedus, höhenverstellbar, weiß, Ø ca. 0,8m, 4 Besucherstühle vitra, Sitzfläc...

Zuschlag erteilt
Position: 460

Büroeinrichtung

Position: 460

Büroeinrichtung

Startpreis 80 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 2 großen Schreibtischwinkelkombinationen, bestehend aus auf der einen Seite 1 Tisch, ca. 1,2x0,8m, 1 großer Eckverbinder, ca. 1,2x1,2m, 1 Tisch, ca. ...

Position: 460

Aktenanbauwand

1 Stück: Korpus grau, Türen Dekor Buche, ca. 1,6x2,2x0,4m, Mitte 1 Regalteil offen, unten 4türig, oben 4türig

Zuschlag erteilt
Position: 461

Beistelltisch

1 Stück: Füße grau, Arbeitsfläche Dekor Buche, ca. 2x0,6m

Zuschlag erteilt
Position: 461

Schreibtische

2 Stück Schreibtische,  mit 2 Beistelltischen, 4 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz/blau  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 461

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Besucherwürfel, Stoff rot, 1 Grünpflanze, Hydrokultur im Kunststoffbehälter grau, 1 Magnetplantafel, ca. 1,2x2m, ohne die auf den Fotos ersichtlich...

Zuschlag erteilt
Position: 462

Posten ca. 4 St. Büro- u. Schwingstühle

1 Stück: Verschlissen

Zuschlag erteilt
Position: 463

Beistelltisch

1 Stück: Untergestell grau, Arbeitsfläche Dekor Buche, ca. 1,2x0,8m

Zuschlag erteilt
Position: 464

Schreibtisch

Position: 464

Schreibtisch

Startpreis 100 EUR

1 Stück Schreibtisch,  ca. 1,6x0,8m, Untergestell weiß, Arbeitsfläche hellgrau, 1 Beistellcontainer, 5 Schübe, 1 Bürodrehstuhl, Sitzfläche Stoffbezug schwarz, Rückenteil Netzbezug schwarz, o...

Position: 465

Büroeinrichtung

Position: 465

Büroeinrichtung

Startpreis 100 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 1 Abeitsplatz, bestehend aus 1 Schreibtisch, ca. 1,6x1,2x0,8m, Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche helles Holzdekor, 1 Unterstellrollcontainer, 4 ...

Position: 465

Schubkastenschrank

 Korpus weiß, 8 Klapptüren anthrazit, ca. 0,4x1,6x0,15m

Zuschlag erteilt
Position: 466

Büroeinrichtung samas

Position: 466

Büroeinrichtung samas

1 Stück Büroeinrichtung samas,  bestehend aus 4 Schreibtische (2x Freiform), 4 Aktenrollcontainer, 1 Aktensideboard mit Jalousieschiebetür, grau, 4 Aktenschränke samas, 3 Bürodrehstühle, Sto...

Position: 466

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  Untergestell dunkelgrau, Arbeitsfläche hellgrau, mit 1 Arbeitsdrehstuhl, ohne aufliegende Gegenstände/EDV  ab Standort 78333 Stockach

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.