Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 359

Büroschrank

1 Stück Büroschrank,  6-türig, Höhe 1,5m, Breite 3m  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 307

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Magnetplantafel, ca. 1,2x2m, 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 1 Grünpflanze, Hydrokultur, im Kunststoff...

Zuschlag erteilt
Position: 439

Sideboard

1 Stück Sideboard,  mit 2 Schiebetüren, Holzdekor, ca. 2x0,9x0,4m, 1 Raumteilerelement, alles ohne aufliegende Gegenstände  

Zuschlag erteilt
Position: 458

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Stehlampe, 1 mobiler Besuchertisch sedus, höhenverstellbar, Arbeitsfläche ca. 0,8x0,8m, weiß, incl. 1 Besucherstuhl vitra, Sitzfläche Kunststoffsch...

Zuschlag erteilt
Position: 466

Büroeinrichtung samas

Position: 466

Büroeinrichtung samas

1 Stück Büroeinrichtung samas,  bestehend aus 4 Schreibtische (2x Freiform), 4 Aktenrollcontainer, 1 Aktensideboard mit Jalousieschiebetür, grau, 4 Aktenschränke samas, 3 Bürodrehstühle, Sto...

Position: 251

Posten Stapelstühle

1 Stück: Holzsitzfläche Metallgestell Chrom ca. 35 Stück, Sitzfläche Stoffbezug weinrot Rückenlehne Holzschale Metallgestell Chrom ca. 20 Stück

Zuschlag erteilt
Position: 216

Bistrotische

3 Stück Bistrotische,  quadratisch, 0,6 x 0,6m, Höhe 0,6m, Ausführung Guss, Tischplatte Alu, inkl. 12 Korbsesseln, Alugestell, Sitzfläche Korb  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 139

Eckschreibtischkombination

Position: 139

Eckschreibtischkombination

1 Stück Eckschreibtischkombination,  bestehend aus 1 Eckschreibtischplatte, Länge ca. 2,2m, Tiefe ca. 0,7m, 1 Anbauplatte, Tiefe ca. 0,7m, Breite ca. 0,6m, montiert auf 7 Füßen, 1 Bürodrehst...

Position: 509

Schwingstühle

10 Stück: Stahlrohrgestell schwarz, Sitz- u. Rückenfläche Lederbezug schwarz, Armlehnen

Zuschlag erteilt
Position: 878

Schreibtischwinkelkombination

1 Stück: elektrisch höhenverstellbar, Untergestell silbergrau, Arbeitsfläche helles Holzdekor, mit 1 Eckverbinder und 1 Tisch, ca. 1,2x0,8m, 1 Bürodrehstuhl, Stoffbezug schwarz ohne aufliegende G...

Zuschlag erteilt
Position: 15

Aktenanbauwand PALMBERG

Position: 15

Aktenanbauwand PALMBERG

1 Stück Aktenanbauwand PALMBERG,  Korpus grau, obere Ablagefläche Holzdekor, Türen Holzdekor, je 2 Sideboards übereinander, je ca. 0,8x2,65x0,45m, im unteren Bereich 2-türig, im oberen Berei...

Position: 118

Büroeinrichtung

1 Stück: bestehend aus: 2 Schreibtische, 2 Bürodrehstühle, 2 Freischwinger, 2 Aktensideboards, Aktenschrankwand, 6 Flügeltüren, 2 Bürocontainer

Standort: 77704 Oberkirch 
...

Zuschlag erteilt
Position: 45

Esstisch SOVET SLIM EXTENSIBLE Tisch

Position: 45

Esstisch SOVET SLIM EXTENSIBLE Tisch

1 Stück Esstisch SOVET SLIM EXTENSIBLE Tisch ,  Marmorplatte grau, Gestell Stahl, schwarz, pulverbeschichtet, mit wenigen Handgriffen ausziehbar, Abmasse in nicht ausgezogenem Zustand ca. 1,...

Position: 37

Schreibtisch

Position: 37

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  elektrisch höhenverstellbar, Stellmaß ca. 1x1,5m, Gestell Metall, schwarz, Bürodrehstuhl, 5 Lenkrollen, Chromgestell, Sitzfläche Leder, beige, Besucherstuhl Echtholz, ...

Position: 21

Theke

1 Stück: Ca. 4m lang, aus Pressspanplatten, Eigenbau, mit schwarzer Arbeitsplatte, Immobilienangepasst, 2 Oberschränke, je ca. 2,2m breit, aus Pressspanplatten, 1 Regalwand, ca. 5x2,5x0,4m, Eigen...

Zuschlag erteilt
Position: 259

Stehlampe

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 131

Kommode / Minibar

Position: 131

Kommode / Minibar

1 Stück Kommode / Minibar,  fahrbar, mit 4 Rollen, helles Holzdekor und dunkles Steindekor, 1 breite Schublade, 1 Tür mit dahinter befindlichem Aktenablageboden, 4 Schubladen auf der linken ...

Position: 2

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  Bestehend aus 1 Schreibtischwinkelkombination, 90°, ca. 2x2m, Korpus weiß, 4 Aktenrollcontainer, je 3 Schubfächer, 1 Schreibtisch, mit Rollcontainer, 4 Schubfächer,...

Zuschlag erteilt
Position: 130

Posten Büromöbel

1 Stück: Bestehend aus: 1 Schreibtisch fm höhenverstellbar, weiß, ca. 2,2x0,7m, 1 Standcontainer fm, weiß, ca. 1,2x0,4x0,8m, 1 Auszug, 1 Bürodrehrollenstuhl, Stoffbezug schwarz, mit Armlehne, 1 H...

Zuschlag erteilt
Position: 54

Schreibtische

2 Stück: Untergestell hellgrau, Arbeitsfläche Dekor Buche, je 1 Unterstellrollcontainer, 4 Schübe, 2 Bürodrehstühle, Stoffbezug schwarz, ohne EDV und aufliegende Gegenstände

Zuschlag erteilt
Position: 35

Büroeinrichtung

Position: 35

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus: 1 Aktenablageregal, vermutlich IKEA, 8 Fächer, ca. 1,5x0,4x0,85m, 1 Aktenanbauwand mit diversen offenen Regalteilen, 1 große Tür mit dahinter befindl...

Position: 383

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 mobiles Flipchart, 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 1 Besucherstuhl vitra, Sitzfläche Kunststoffschale ...

Zuschlag erteilt
Position: 356

Büroausstattung

1 Stück Büroausstattung,  bestehend aus: 1 Garderobenständer Rexite Pop Desing Raul Barbieri, Ø 35mm, Höhe 1,67m rot, 1 Magnetplantafel, ca. 1,2x2m, 1 Besucherstuhl vitra, Sitzfläche Kunstst...

Zuschlag erteilt
Position: 8

Schreibtische

2 Stück: Bogenform, ca. 1,8x0,8/1m, 2 Unterstellrollcontainer, 4 Schübe, 2 Bürodrehstuhl, Stoffbezug schwarz, mit Armlehne, 2 Sideboards, je 2 Schiebetüren, ca. 0,8x0,8x0,4m, 2 Aktenablageschränk...

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.