Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 217

Posten Büromöbel

1 Stück: 1 Sideboard 2x2 Schiebetüren auf 2 Ebenen grau, ca. 1,2x2,2x0,4m, 1 Beistelltisch 1,6x0,8m Untergestell braun Arbeitsfläche Eiche dunkel, 2 Schreibtische grau ca. 1,8x0,8/1m mit je 1 Unt...

Zuschlag erteilt
Position: 213

Beistelltische

3 Stück: Holz, ca. 1,8x0,8m, Arbeitsfläche grau, Untergestell Holz Buche, ca. 22 Holzstühle Buche Sitz- und Rückenteil Holz

Zuschlag erteilt
Position: 205

Büroeinrichtung

Position: 205

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus Schreibtischwinkelkombination, S-Form, 4 Schreibtische, 3 Bürodrehstühle, Stoff blau, Aktenschrank, Aktensideboard, Aktenregale  

Position: 204

Büroeinrichtung

1 Stück: Eiche hell, 5 Aktenablageschränke je 1 Jalousierolltür auf 2 Ebenen ca. 1,2x2x0,4m, 8 Schreibtische je 1,6x0,8m einseitig untergehangene 3 Schübe, 4 Bürodrehstühle mit/ohne Armlehne vers...

Zuschlag erteilt
Position: 202

Schreibtisch

Position: 202

Schreibtisch

1 Stück Schreibtisch,  mit Bürocontainer, 5 Schubfächer  

Position: 201

Büroeinrichtung

Position: 201

Büroeinrichtung

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus Schreibtisch mit Unterbau, Beistelltisch, 2 Aktenregale, Metallschrank Ziegler  

Position: 199

Garderobenständer

1 Stück: gedrechselt Holz

Zuschlag erteilt
Position: 193

Stapelstuhl

2 Stück: Chromgestell, Sitz- und Rückenfläche Stoffbezug braun, mit Armlehne

zurückgezogen
Position: 184

Büroeinrichtung

1 Stück: bestehend aus: 2 Arbeitstische, je ca. 1,2x0,8m, beige/braun, 2 Bürodrehstühle, Stoffbezug graumeliert, 2 Unterstellrollcontainer, 3 Schübe, 2 Aktenablageschränke, Eiche hell, 1x 2 Jalou...

Zuschlag erteilt
Position: 184

Panasonic Panaboard KX-B430

1 Stück: rollbar

Zuschlag erteilt
Position: 557

Bürodrehstühle

2 Stück: Armlehnen

Zuschlag erteilt
Position: 181

Büroeinrichtung

1 Stück: Eiche hell, 1 Aktenablageschrank ca. 1,2x1,5x0,4m, 1 Schreibtisch mit links/rechts untergehangene 3/4 Schübe 1,6x0,8m, 1 Sideboard 0,8x0,8x0,4m, 1 Sideboard ca. 1,2x0,8x0,4m, 1 Beistells...

Zuschlag erteilt
Position: 177

Schreibtischlampen

2 Stück: Silbergrau Interne-Nr. 021/022

Zuschlag erteilt
Position: 176

Steharbeitsplatz/Sideboard

Position: 176

Steharbeitsplatz/Sideboard

1 Stück Steharbeitsplatz/Sideboard,  Arbeitsplatte braun, Abmaße ca. 2,6x0,6x1,14m hoch, Unterbau, dunkelgrün/grau, Türen weiß, teilweise Holzablageböden  

Position: 172

Aktenablageschrank

1 Stück: 3-teilig, Eiche hell, je 1 Jalousierolltür, insgesamt ca. 1,6x2x0,4m, ohne Inhalt

Zuschlag erteilt
Position: 170

Posten Büromöbel

1 Stück: 1 Schreibtisch 1,6x0,8m dunkelbraun Arbeitsfläche grau, links/rechts untergehangene 3/4 Schübe, darauf befindliches Postablagefachsystem, 1 Aktenablageschrank 2x2 Schiebetüren auf 2 Eben...

Zuschlag erteilt
Position: 168

Beistelltisch

1 Stück: 1,6x0,8m, Untergestell grau, Arbeitsfläche Eiche hell, 1 Beistellcontainer mit 4 Schübe, 1 Computerrolltisch grau

Zuschlag erteilt
Position: 167

Aktenablageschrank

1 Stück: ca. 0,80x1,80x0,40m, Dekor Ahorn Interne-Nr. 012

Zuschlag erteilt
Position: 166

Hängeschränke

3 Stück: je ca. 0,50x0,50x0,35m Interne-Nr. 047

Zuschlag erteilt
Position: 165

Schreibtisch

1 Stück: 1,6x0,8m, einseitig untergehangenen 4 Schüben grau, ohne Deko

Zuschlag erteilt
Position: 489

Schreibtisch

1 Stück: Untergestell grau-blau, Arbeitsfläche grau, ca. 1,6x0,8m

Zuschlag erteilt
Position: 164

Sideboard Bisley

1 Stück: 2 Schiebetüren, Korpus Metall, 1 Aktenablageschrank Bisley Korpus Metall Schieberolltüren grau Kunststoff

Zuschlag erteilt
Position: 485

Posten Büromöbel

1 Stück: Rolltische etc.

Zuschlag erteilt
Position: 482

PC Tisch

1 Stück: grau, 3 Ablagen, ca. 0,6x0,4x0,9m

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.