Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 247

Laserdrucker Kyocera Ecosys P3055DN

1 Stück Laserdrucker Kyocera Ecosys P3055DN,  Interne Bezeichnung PRTFSMH06  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, vor dem Lagerbüro, Ladestation Gabelstaple...

Zuschlag erteilt
Position: 223

Transportrollwagen Fetra

1 Stück Transportrollwagen Fetra,  Arbeitsfläche ca. 1,67x0,8m, Gesamtlänge ca. 1,8m, Breite ca. 0,8m, 2 Ablageflächen übereinander, Höhe ca. 0,9m  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472...

Zuschlag erteilt
Position: 222

Ladestation

1 Stück Ladestation ,  für 4 Scanner  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, vor dem Lagerbüro

Zuschlag erteilt
Position: 215

PC-Anlage

1 Stück PC-Anlage,  bestehend aus: 1 PC Tower Lenovo ThinkCentre Intel Core i3, Tastatur und Maus, 22“TFT Monitor BenQ  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG,...

Zuschlag erteilt
Position: 208

Etikettendrucker Zebra ZT410

1 Stück Etikettendrucker Zebra ZT410,  incl. Zubehör  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Lagerbüro

Zuschlag erteilt
Position: 300

Rackschrank

1 Stück Rackschrank,  Ohne Inhalt  ab Standort 92339 Beilngries

Zuschlag erteilt
Position: 23

Laserdrucker HP LaserJet 1160

1 Stück Laserdrucker HP LaserJet 1160,  Älter  ab Standort 92339 Beilngries

Zuschlag erteilt
Position: 993

Notebook Compaq 610

1 Stück Notebook Compaq 610,  OHNE FESTPLATTE und Netzteil  ab Standort Verwaltung 2. OG/Messraum

Zuschlag erteilt
Position: 880

PC HP

1 Stück PC HP ,  Intel Core i5, 1 22“TFT Monitor AOC, 1 19“ Monitor BenQ, Tastatur und Maus, OHNE FESTPLATTE  ab Standort Verwaltungstrakt 1. OG/Großraumbüro Engeneering/Logistik/Fertig...

Zuschlag erteilt
Position: 768

PC Lenovo

1 Stück PC Lenovo,  Inv/N 0985, 19“TFT Monitor BenQ, Tastatur und Maus, OHNE FESTPLATTE  ab Standort Wareneingang/Büro

Zuschlag erteilt
Position: 760

PC HP

1 Stück PC HP ,  Intel Core i5, 22“TFT Monitor AOC, Tastatur und Maus, OHNE FESTPLATTE  ab Standort Montage1. OG/Büro

Zuschlag erteilt
Position: 490

24“TFT Monitor Iiyama

1 Stück 24“TFT Monitor Iiyama,   ab Standort Montage- und Entgrathalle, Büro

Zuschlag erteilt
Position: 801

PC Fujitsu Celsius S30

1 Stück PC Fujitsu Celsius S30,  Tastatur, Maus, 24‘‘-TFT-Monitor Lenovo  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 786

TFT-Monitor Samsung SyncMaster SA2445

1 Stück TFT-Monitor Samsung SyncMaster SA2445,  mit Funkmaus, Funktastatur  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 678

Netzgerät Toellner TOE 8842

1 Stück Netzgerät Toellner TOE 8842,   ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 670

PC Lenovo ThinkCentre

1 Stück PC Lenovo ThinkCentre,  Funkmaus, Funktastatur, mit Prüfeinheit  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 646

PC Lenovo ThinkStation Edge

1 Stück PC Lenovo ThinkStation Edge,   ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 571

PC Lenovo ThinkCentre Edge

1 Stück PC Lenovo ThinkCentre Edge,  Maus, Tastatur  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 570

PC Lenovo ThinkCentre Edge

1 Stück PC Lenovo ThinkCentre Edge,  Maus, Tastatur  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 557

PC Lenovo ThinkStation

1 Stück PC Lenovo ThinkStation,  Funkmaus, Funktastatur, 2 TFT-Monitore Lenovo  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 209

Zeiterfassungsgerät Kaba 9700-K 5 mit Software-Optionspacket

1 Stück Zeiterfassungsgerät Kaba 9700-K 5 mit Software-Optionspacket,  inkl. Kartensystem, Anschaffung 11/2015  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 104

Drucker EPSON

1 Stück Drucker EPSON ,  STYLUS PHOTO R240  

Zuschlag erteilt
Position: 365

iMac 27" Ende 2009

1 Stück iMac 27" Ende 2009,  S/N W89527915RU, Int/N IN-0091, 2,66 GHz, Intel Core i5, RAM 8GB 1067 MHz DDR3, ATI Radeon HD 4850 512MB, incl. Zubehör, ohne Fesplatte  ab Standort Kaiser...

Zuschlag erteilt
Position: 349

Tischrechner CASIO HR-150TEC

1 Stück Tischrechner CASIO HR-150TEC,  mit Tippstreifen  ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!