Heidelberg Auktionen Gutachten Versteigerungen HÄMMERLE

Here it goes directly to our nationwideAuctions

 

Regardless of whether it is a business abandonment or bankruptcy: auctions in Heidelberg through HÄMMERLE - for optimal proceeds.

Are you looking for a way to sell inventory, remaining stock, operating equipment or maybe even an entire company in Heidelberg quickly and efficiently? How about an auction by a publicly appointed auctioneer instead of a sale? We have been marketing for you nationwide, internationally and even worldwide - for 3 decades now. We are your partner for successful auctions in and around the Heidelberg region and position ourselves with our 7 nationwide branches as a full-service provider for the valuation and exploitation of companies (components) from industry and trade, regardless of the sector in which you operate .

We work for both companies and private individuals, but we make most of our experience available to insolvency administrators, banks or leasing companies. We also dissolve entire companies and carry out plant or site closures on your behalf. You also have a competent contact person at your side when it comes to warehouse sales and business tasks.

Our services include inventory, auction, transport and (swept) clearing of the property. With us you get the entire recycling process from a single source. For you, this means as little effort as possible. We achieve the best results and the auction times are very short - we guarantee quick processing - with swept-clean clearance if required - we guarantee you.

 

Auctions in Heidelberg - ✓ publicly ordered and sworn in

In order to generate fresh capital quickly and securely and thus secure liquidation or company insolvency, industrial goods are about the broadest possible marketing, i.e. international or even worldwide. Depending on the industry, it may also be necessary to conduct the auction in Heidelberg as a face-to-face or online auction. We are your contact for both variants.With an auction from the Heidelberg location, we also offer significant advantages compared to a laborious individual sale - e.g .:

  •  
  • Internationally frequented auctions in Heidelberg increase the chance of transparent, fair-value utilization.
  •  
  • As a publicly appointed and sworn auctioneer, HÄMMERLE ensures that everything runs smoothly, as an independent intermediary between buyer and seller.
  •  
  • An auction in Heidelberg, which is carried out directly from the factory or business premises, enables a sale with the exclusion of warranty and guarantee obligations towards you as the seller or consignor.

Regardless of whether you are looking for a recovery specialist in Heidelberg as an insolvency administrator, a restructuring of the company or a modernization - with us as a partner, you can effectively utilize used machines and systems as part of an auction in Heidelberg. Our head office is certified by TÜV-Süd for particularly efficient and safe work processes.

 

Your auction house in Heidelberg: benefit from sophisticated processes

Our aim as an auction house is to provide you with competent support at every relevant step. That is why experts from various disciplines work hand in hand in our team to do everything possible to ensure the success of the exploitation. We have established certain services especially for the needs of insolvency administrators, also in Heidelberg, which relieve you in your area of responsibility and allow you to focus on the essentials. Here is a compact selection of our services as an auction house for the Heidelberg area for better understanding:

  •  
  • Rapid inventories of mobile assets
  •  
  • Clarification of any foreign and third party rights
  •  
  • Creation of market-oriented reports for the best possible listing
  •  
  • Safeguards
  •  
  • Execution of screening dates
  •  
  • On request: takeover of all activities in the course of site closures or plant closings
  •  
  • Data backup or proper data deletion
  •  

These accompanying services ensure that auctions from Heidelberg represent maximum sales success. We offer you either the online auction or a presence auction in Heidelberg, which quickly generates liquidity, minimizes liability risks and supports you in your work as an insolvency administrator in Heidelberg.

 

Is it about the Heidelberg area? Choose HÄMMERLE as an auctioneer!

We understand our job as an auctioneer in Heidelberg to support you in the best possible way in the sale of any industrial goods. Starting with the market expertise of our team, through internationally frequented auctions from the Heidelberg location, to ensuring a secure sales process. Focus on the essentials and leave the rest to HÄMMERLE - we will take care of it!

 

Need additional information or advice?

Get in touch  and learn more about the possibilities that an auction around the Heidelberg region offers. We advise you without obligation!

 

An overview of our services:

purchase Inventory analysis Corporate succession Company sales M & A Processes Appraisals Insolvency services Seizures Evictions Closings

Erfahrungen & Bewertungen zu HÄMMERLE GmbH & Co. KG

Heidelberg Auktionen Gutachten Versteigerungen HÄMMERLE

Hier geht es direkt zu unseren bundesweiten Versteigerungen

 

Auktionen für mehr Liquidität bei Betriebsaufgabe oder Insolvenz: Versteigerungen in Heidelberg durch HÄMMERLE

Sie suchen einen Weg Lagerbestände, Restposten, Betriebsausstattung oder vielleicht sogar ein ganzes Unternehmen in Heidelberg schnell und effizient zu verkaufen? Wie wäre es anstelle eines Verkaufs mit einer Versteigerung durch einen öffentlich bestellten Auktionator? Wir vermarkten für Sie bundesweit, international und sogar weltweit - seit nunmehr 3 Jahrzehnten im Rahmen unserer stark frequentierten Online-Auktionen. Wir sind Ihr Partner für erfolgreiche Versteigerungen in und um die Region Heidelberg und positionieren uns mit unseren 7 bundesweiten Niederlassungen als Full-Service-Dienstleister für die Be- und Verwertung von Unternehmen(sbestandteilen) aus Industrie und Handel, egal in welcher Branche Sie tätig sind.

Dabei arbeiten wir sowohl für Firmen als auch Privatpersonen, stellen unsere Erfahrung aber größtenteils  Insolvenzverwaltern, Banken oder Leasinggesellschaften zur Verfügung. Wir versteigern zudem ganze Betriebe auf und führen Betriebs- oder Standortschließungen in Ihrem Auftrag durch. Auch in Sachen Lagerverkäufe und Geschäftsaufgaben haben Sie mit uns einen kompetenten Ansprechpartner für eine erfolgreiche Auktion an Ihrer Seite.

Unsere Leistungen umfassen u.a. die Inventarisierung, die Versteigerung, den Transport und die (besenreine) Räumung des Objekts. Bei uns erhalten Sie den gesamten Verwertungsprozess aus einer Hand. Das bedeutet für Sie so wenig Aufwand wie möglich. Wir erreichen beste Ergebnisse und die Laufzeiten unserer Auktionen sind sehr kurz – eine schnelle Abwicklung - auf Wunsch mit besenreiner Räumung - garantieren wir Ihnen.

 

Versteigerungen in Heidelberg - erlösoptimierte Auktionen: ✓öffentlich bestellt ✓ vereidigt ✓ TÜV-Zertifiziert

Um schnell und sicher frisches Kapital zu generieren und somit eine Liquidation oder Betriebsinsolvenz abzusichern, geht es bei Industriellen Gütern um eine möglichst breite - also internationale oder gar weltweite Versteigerung. Je nach Branche gilt es zudem vielleicht, die Auktion in Heidelberg als Präsenz- oder Online-Versteigerung durchzuführen. Bei beiden Varianten sind wir Ihr Ansprechpartner, zudem bieten wir mit einer Versteigerung ab Standort in Heidelberg wesentliche Vorteile gegenüber einem mühsam durchgeführten Einzelverkauf - z.B.:

  •  
  • International frequentierte Versteigerungen in Heidelberg erhöhen die Chance auf eine marktpreisgerechte, transparente Auktionen.
  •  
  • HÄMMERLE stellt als öffentlich bestellter und vereidigter Auktionator einen reibungslosen Ablauf sicher, als unabhängiger Mittler zwischen Käufer und Verkäufer.
  •  
  • Eine Versteigerung, in Heidelberg, welche direkt ab Werk oder Betriebsstätte durchgeführt wird, ermöglicht einen Verkauf mit Ausschluss von Garantie- und Gewährleistungspflichten gegenüber Ihnen als Verkäufer oder Einlieferer.

Egal ob Sie als Insolvenzverwalter in Heidelberg einen Verwertungsspezialisten suchen, es um eine Restrukturierung des Betriebs geht oder um eine Modernisierung – mit uns als Partner verwerten Sie Gebrauchtmaschinen und -anlagen effektiv im Rahmen einer Versteigerung in Heidelberg. Unsere Zentrale ist dabei vom TÜV-Süd für besonders effiziente und sichere Arbeitsabläufe zertifiziert.

 

Ihr Auktionshaus in Heidelberg: Profitieren Sie von durchdachten Prozessen rund um unsere Versteigerungen

Unser Anspruch als Auktionshaus ist es, Ihnen kompetent bei jedem relevanten Schritt zur Seite zu stehen. Deshalb arbeiten in unserem Team auch Experten verschiedener Disziplinen Hand in Hand, um alles daran zu setzen, den Verwertungserfolg sicherzustellen. Wir haben speziell für die Bedürfnisse von Insolvenzverwaltern, auch in Heidelberg, gewisse Leistungen etabliert, die Sie in Ihrem Aufgabengebiet entlasten und den Fokus auf das Wesentliche rücken lassen. Hier eine kompakte Auswahl unserer Leistungen als Auktionshaus für den Raum Heidelberg zum besseren Verständnis:

  •  
  • Zügige Inventarisierungen des mobilen Anlagevermögens
  •  
  • Klärung von etwaigen Fremd- und Drittrechten
  •  
  • Erstellung marktgerechter Gutachten für ein bestmögliches Listing
  •  
  • Sicherstellungsmaßnahmen
  •  
  • Durchführung von Aussonderungsterminen
  •  
  • Auf Wunsch: Übernahme aller Tätigkeiten im Zuge von Standortschließungen oder Werksschließungen
  •  
  • Datensicherung oder ordnungsgemäße Datenlöschung
  •  

Diese begleitenden Leistungen stellen sicher, dass Versteigerungen ab Heidelberg einen maximalen Verwertungserfolg darstellen. Wir bieten Ihnen wahlweise die Online-Auktion oder eine Präsenz-Versteigerung in Heidelberg, die schnell Liquidität generiert, Haftungsrisiken minimiert und Sie bei ihrer Arbeit als Insolvenzverwalter in Heidelberg unterstützt.

 

Es geht um den Raum Heidelberg? Entscheiden Sie sich für HÄMMERLE als Auktionator: wir versteigern für Sie!

Wir verstehen unsere Aufgabe als Auktionator auch in Heidelberg darin, Sie bestmöglich beim Verkauf jeglicher Industriegüter zu unterstützen. Angefangen bei der Marktexpertise unseres Teams über international frequentierte Auktionen ab Standort Heidelberg bis hin zur Sicherstellung eines gesicherten Verkaufsprozesses. Fokussieren Sie sich weiter auf das Wesentliche und überlassen Sie HÄMMERLE den Rest – wir kümmern uns darum!

 

Zusätzliche Informationen oder Beratung für eine Versteigerung in Heidelberg benötigt? 

KONTAKTIEREN SIE UNS  und erfahren Sie mehr zu den Möglichkeiten, die Ihnen eine Versteigerung rund um die Region Heidelberg bietet. Wir beraten Sie unverbindlich!

 

Unsere Leistungen im Überblick:

Ankauf Warenbestandsanalysen Unternehmensnachfolgen Unternehmensverkäufe M & A Prozesse Wertermittlungen Insolvenzdienstleistungen Sicherstellungen Räumungen Betriebsschließungen

Erfahrungen & Bewertungen zu HÄMMERLE GmbH & Co. KG