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Position: 411

Flipchart Magnetoplan

1 Stück Flipchart Magnetoplan,  rollbar, Untergestell anthrazit  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Direktor Operation

Zuschlag erteilt
Position: 412

Glasvitrine

Position: 412

Glasvitrine

Startpreis 3.000 EUR

1 Stück Glasvitrine,  ca. 0,6x1x0,5m, mit Steuergerät IVIUMnSTAT multichannel electrochemical analyzer, mit 4 Reagenzglasständern, 2 Edelstahlwasserbehälter mit Messgerät polystat cc3/Huber ...

Position: 412

Besprechungstisch

1 Stück: grau, rund, Durchmesser ca. 1,6m, 5 Schwingstühle Stahlrohrgestell schwarz, Sitz- u. Rückenfläche Lederbezug dunkelbraun

Zuschlag erteilt
Position: 413

mobile Flipchart

1 Stück: 

Position: 413

Büroeinrichtung:

 1 Aktenablageschrank Dekor Buche, ca. 0,6x2x0,4m, 1 Schreibtischwinkelkombination Metallgestell schwarz/dunkelblau, Arbeitsfläche Dekor Buche, 1 Tisch ca. 0,8x0,8m, 1 Eckverbinder groß, 1 Tisch ...

Zuschlag erteilt
Position: 413

Klapptische

Position: 413

Klapptische

2 Stück Klapptische,  ca. 1,4x0,7m, Untergestell Chrom, Arbeitsfläche grau, 3 Schwingstühle profim Komo V, Ausführung 1402855, Chromgestell, Sitz- und Rückenfläche Stoffbezug schwarz, 1 Side...

Position: 413

Sideboard

1 Stück Sideboard,  im unteren Bereich 2-türig, darüber 1 offenes Regalteil, Korpus grau, Ablageflächen und Türen Dekor Ahorn, ca. 0,8x1,1x0,4m  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mü...

Zuschlag erteilt
Position: 414

Rauminhalt

1 Stück: 1 Sideboard ca. 1,5x0,75x0,4m 2 Schieberolltüren, 1 Sideboard 1 Schieberolltür ca. 0,8x0,8x0,4m, 1 Aktenablageschrank ca. 1,6x2x0,4m 3 Hängeregistraturschübe darüber befindlich 3-türig, ...

Zuschlag erteilt
Position: 415

Posten Hängeregistraturschränke

1 Stück Posten Hängeregistraturschränke,  1x grau, 3 Schübe, ca. 0,8x0,6x1,1m, 1x schwarz, 3 Schübe, ca. 0,8x0,6x0,95m, 1x 3 Schübe, ca. 0,4x0,6x1m  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 4547...

Zuschlag erteilt
Position: 415

Arbeitstisch

1 Stück Arbeitstisch,  mit Funktionstester KMFT 460, PC, Tastatur, Maus  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 417

Arbeitstisch

1 Stück Arbeitstisch,  bestehend aus: 1 Arbeitstisch ca. 1,6x0,8m, Untergestell schwarz, Arbeitsfläche Dekor Buche, 1 Unterstellrollcontainer, 4 Schübe, 1 Bürodrehstuhl, Sitz- und Rückenteil...

Zuschlag erteilt
Position: 417

Sideboard

1 Stück: 2 Schiebetüren, ca. 1,2x1,2x0,4m

Zuschlag erteilt
Position: 418

Arbeitsplatz

1 Stück: Korpus dunkelgrau, 4 Schübe Dekor Buche, 1 Unterstellrollcontainer grau, 4 Schübe, Bürodrehstuhl Stoffbezug schwarz

Zuschlag erteilt
Position: 418

LED Schreibtischlampe

 silbergrau

Zuschlag erteilt
Position: 419

Büroeinrichtung

1 Stück: beige-braun, 1 Sideboard 2 Schieberolltüren ca. 1,3x1,1x0,4m, 1 Aktenablageschrank ca. 1,2x1,5x0,4m, 1 Sideboard 3 Schiebetüren auf 3 Ebenen ca. 0,8x2,2x0,4m, 1 Sideboard 3x2 Schiebetüre...

Zuschlag erteilt
Position: 419

Flipchart

1 Stück Flipchart,   ab Standort Produktionshalle/Werkstatt

Zuschlag erteilt
Position: 420

Schreibtisch

1 Stück: 1,6x0,8m, Untergestell schwarz-grau, Arbeitsfläche hellgrau, inkl. 1 Unterstellrollcontainer 3 Schübe, 2 Bürodrehstühle 1x grüner 1x schwarzer Stoffbezug, ohne Inhalt

Zuschlag erteilt
Position: 420

Büroeinrichtung

Position: 420

Büroeinrichtung

Startpreis 40 EUR

1 Stück Büroeinrichtung,  bestehend aus 2 Schreibtischen, 1 Besuchertisch, Ø ca. 1,2m, 3 Besucherschwingstühle, Chromgestell, Sitzfläche Kunststoffleder braun, 1 Büroaktenwand, 6-teilig, mit...

Position: 421

KOS Schreibtischlampe

 hellgrau, Artikel Nr. 40032355, Aufschrift: Updown Paneel, DC 24V, 10W, Sockel ca. 0,25x0,4m, Gesamthöhe ca. 1,8m, LED Leuchten, max. 30W

Zuschlag erteilt
Position: 421

Besprechungstisch

Position: 421

Besprechungstisch

1 Stück Besprechungstisch,  Untergestell Edelstahl, Arbeitsfläche 2 Elemente Glas, das mittlere Element Holz, ca. 2,5x1,15m, 10 Besprechungsschwingstühle giroflex, Lederbezug grau, 1 Sideboa...

Position: 421

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 3 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 2 Bürodrehstühle vitra, Sitz- und Rückenfläche Stoffbezug schwarz, mit Arml...

Zuschlag erteilt
Position: 422

Büroausstattung sedus

1 Stück Büroausstattung sedus,  weiß, bestehend aus: 4 Schreibtische/Arbeitstische mit manueller Höhenverstellung, 1 Unterstellrollcontainer, 2 Schübe, 1 Bürodrehstuhl vitra, Sitzfläche Stof...

Zuschlag erteilt
Position: 422

Büroarbeitstisch

1 Stück Büroarbeitstisch,  Stellmaß 0,8 x 1,5m, mit Beistelltisch, Bürodrehstuhl, Stoffbezug schwarz, Druckertisch  ab Standort 71116 Gärtringen

Zuschlag erteilt
Position: 422

Unterstellrollcontainer USM Haller

1 Stück Unterstellrollcontainer USM Haller,  4 Schübe, weiß  ab Standort Dessauerstr. 68-70, 45472 Mülheim an der Ruhr, 1. OG, Personalbüro

Zuschlag erteilt

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.