Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 1

Großposten Monitore & EDV

Position: 1

Großposten Monitore & EDV

Startpreis 5.000 EUR

1 Stück Großposten Monitore & EDV ,  bestehend aus ca. 550 Monitoren, ca. 5 Infocus Screens, ca. 10 Monitoring Screens, ca. 5 Info Big Screens, ca. 290 Cisco Telefone sowie diverses Zubehör ...

Position: 3

Bildschirme DELL

2 Stück Bildschirme DELL,  wahrscheinlich 22", mit FUJITSU Tastatur und logitech Maus  

Zuschlag erteilt
Position: 5

Reißwolf OLYMPIA PS 45 CCD

1 Stück Reißwolf OLYMPIA PS 45 CCD,   

Zuschlag erteilt
Position: 45

RITTAL Serverschrank

1 Stück RITTAL Serverschrank,  mit Inhalt: verschiedene Kabel mit untersch. Durchmessern, kurzschlussfeste Kabel, UL-genormte etc.  

Zuschlag erteilt
Position: 104

Laptop Dell

1 Stück Laptop Dell,   

Zuschlag erteilt
Position: 109

Thermodrucker PHOENIX CONTACT

1 Stück Thermodrucker PHOENIX CONTACT,  Kasten  

Zuschlag erteilt
Position: 110

Thermodrucker

2 Stück Thermodrucker,  älter  

Zuschlag erteilt
Position: 111

Thermodrucker Phoenix Compact BLUEMARK CLED

1 Stück Thermodrucker Phoenix Compact BLUEMARK CLED,   

Zuschlag erteilt
Position: 112

Kopierer UTAX CD 1116

1 Stück Kopierer UTAX CD 1116,  alt  

Zuschlag erteilt
Position: 116

Drucker Print- und Brennsystem

1 Stück Drucker Print- und Brennsystem,  bestehend aus 1 Laptop mit Sofwaresystem PrintoLUX, 1 Drucker PrintoLUX FB-20/400-STONE, 1 kleiner Brennofen BINDER, 1 größerer Brennofen BINDER, BJ ...

Zuschlag erteilt
Position: 117

Drucker EPSON Epson Stylus Photo PS82OFWD

1 Stück Drucker EPSON Epson Stylus Photo PS82OFWD,   

Zuschlag erteilt
Position: 120

Thermodrucker PHOENIX CONTACT BLUEMARK LED

1 Stück Thermodrucker PHOENIX CONTACT BLUEMARK LED,  ältere Version  

Zuschlag erteilt
Position: 6

Laserdrucker hp LaserJet Pro M201N

1 Stück Laserdrucker hp LaserJet Pro M201N,  incl. Zubehör  ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn

Zuschlag erteilt
Position: 66

Netzteil ELV ALC 8000

1 Stück Netzteil ELV ALC 8000,  incl. Zubehör  ab Standort Edisonstraße 5, 74076 Heilbronn

Zuschlag erteilt
Position: 90

PC-Anlage Lenovo ThinkCentre

1 Stück PC-Anlage Lenovo ThinkCentre,  incl. 24" TFT Monitor FUJITSU SIEMENS, Tastatur und Maus, 1 Handscanner DATALOGIC Gryphon, 1 Wacom Tablett, ohne Fesplatte  ab Standort Kaiserstra...

Zuschlag erteilt
Position: 91

Bondrucker EPSON TM-T88V

1 Stück Bondrucker EPSON TM-T88V,  incl. Zubehör  ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn

Zuschlag erteilt
Position: 92

Etikettendrucker ZEBRA GK420T

1 Stück Etikettendrucker ZEBRA GK420T,  incl. Zubehör  ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn

Zuschlag erteilt
Position: 93

Laserdrucker KYOCERA ECOSYS FS-1100

1 Stück Laserdrucker KYOCERA ECOSYS FS-1100,  incl. Zubehör  ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn

Zuschlag erteilt
Position: 94

PC-Anlage Tower Lenovo ThinkCentre

1 Stück PC-Anlage Tower Lenovo ThinkCentre,  incl. Tastatur und Maus, 24" TFT Monitor PHILIPS Brilliance 241P SoftBlue, 1 Handscanner DATALOGIC QuickScan, ohne Fesplatte  ab Standort Ka...

Zuschlag erteilt
Position: 95

Systemtelefone Gigaset S4 Professional

2 Stück Systemtelefone Gigaset S4 Professional,  incl. Ladeschale  ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn

Zuschlag erteilt
Position: 118

Switch cisco Small Business SG200-26

1 Stück Switch cisco Small Business SG200-26,  19" Rackeinschub  ab Standort Edisonstraße 5, 74076 Heilbronn

Zuschlag erteilt
Position: 233

Laserdrucker KYOCERA ECOSYS FS-1370DN

1 Stück Laserdrucker KYOCERA ECOSYS FS-1370DN,  incl. Zubehör  ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn

Zuschlag erteilt
Position: 234

PC-Anlage Tower Lenovo

1 Stück PC-Anlage Tower Lenovo ,  Typenbezeichnung weiter nicht ersichtlich, 22" TFT Monitor SAMSUNG SyncMaster T228350, Tastatur und Maus, ohne Fesplatte  ab Standort Kaiserstraße 29,...

Zuschlag erteilt
Position: 238

Multifunktionsgerät hp Color LaserJet Pro MFP M277DW

1 Stück Multifunktionsgerät hp Color LaserJet Pro MFP M277DW,  incl. Zubehör  ab Standort Kaiserstraße 29, 74072 Heilbronn

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!