Büroeinrichtung
1
Büroeinrichtung
10 EUR 0 Gebote
endet in: 20T 18Std 52Min 12Sek
Kleine Wartezone
2
Kleine Wartezone
5 EUR 1 Gebot
endet in: 20T 18Std 54Min 12Sek
Garderobenständer
3
Garderobenständer
1 EUR 0 Gebote
endet in: 20T 18Std 56Min 12Sek
Prospektablageregale
4
Prospektablageregale
1 EUR 0 Gebote
endet in: 20T 18Std 58Min 12Sek
Posten Plexiglas-Prospektablagen
8
Posten Plexiglas-Prospektablagen
5 EUR 0 Gebote
endet in: 20T 19Std 6Min 12Sek
Verkauft
Posten Büromöbel
66
Posten Büromöbel
Zuschlag erteilt
Verkauft
Rauminhalt
70
Rauminhalt
Zuschlag erteilt
Verkauft
Rauminhalt
71
Rauminhalt
Zuschlag erteilt
Verkauft
Rauminhalt
73
Rauminhalt
Zuschlag erteilt
Verkauft
Büroeinrichtung
77
Büroeinrichtung
Zuschlag erteilt
Verkauft
Aktenablageschrank
96
Aktenablageschrank
Zuschlag erteilt
Verkauft
Aktenablageschrank
130
Aktenablageschrank
Zuschlag erteilt
Verkauft
Holzablageschrank
143
Holzablageschrank
Zuschlag erteilt
Verkauft
alte Schreibtische
167
alte Schreibtische
Zuschlag erteilt
Verkauft
Schreibtische
31
Schreibtische
Verkauft
Büroeinrichtung
1
Büroeinrichtung
Zuschlag erteilt
Verkauft
Büroeinrichtung
5
Büroeinrichtung
Zuschlag erteilt
Verkauft
Schreibtischwinkelkombination
9
Schreibtischwinkelkombination
Zuschlag erteilt
Verkauft
Schreibtisch
10
Schreibtisch
Zuschlag erteilt
Verkauft
Arbeitstisch
11
Arbeitstisch
Zuschlag erteilt
Verkauft
Hängeregistraturschrank
12
Hängeregistraturschrank
Zuschlag erteilt
Verkauft
Hängeregistraturschrank
13
Hängeregistraturschrank
Zuschlag erteilt
Verkauft
Hängeregistraturschrank
14
Hängeregistraturschrank
Zuschlag erteilt
Verkauft
Esstisch
25
Esstisch
Zuschlag erteilt

 

Den Arbeitsalltag optimieren – mit Büroausstattung von Hämmerle

Bei uns finden Sie die passende Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Bürostühlen etc. von Hämmerle gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

Hämmerle – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.