Büroeinrichtung
1
Büroeinrichtung
Preis und Datum werden noch bekannt gegeben.
Stehtisch
4
Stehtisch
Preis und Datum werden noch bekannt gegeben.
Aktenablageschrank
7
Aktenablageschrank
Preis und Datum werden noch bekannt gegeben.
Aktenablageschrank
8
Aktenablageschrank
Preis und Datum werden noch bekannt gegeben.
Beistellstühle Aluminium Group EA 104 Stuhl mit Kunststoffgleiter
159
Beistellstühle Aluminium Group EA 104 Stuhl mit Kunststoffgleiter
150 EUR 1 Gebot
endet in: 8T 4Std 28Min 12Sek
Schreibtisch
163
Schreibtisch
50 EUR 1 Gebot
endet in: 8T 4Std 30Min 12Sek
Bürostühle
164
Bürostühle
20 EUR 1 Gebot
endet in: 8T 4Std 31Min 12Sek
Büroeinrichtung
165
Büroeinrichtung
50 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 4Std 32Min 12Sek
Büroeinrichtung
174
Büroeinrichtung
60 EUR 1 Gebot
endet in: 8T 4Std 37Min 12Sek
Büroeinrichtung
180
Büroeinrichtung
120 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 4Std 43Min 12Sek
Unterstellrollcontainer USM Haller
181
Unterstellrollcontainer USM Haller
400 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 4Std 44Min 12Sek
Büroeinrichtung
186
Büroeinrichtung
120 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 4Std 47Min 12Sek
Besprechungstisch
189
Besprechungstisch
200 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 4Std 49Min 12Sek
Beistellstühle Aluminium Group EA 104 Stuhl mit Kunststoffgleiter
190
Beistellstühle Aluminium Group EA 104 Stuhl mit Kunststoffgleiter
400 EUR 1 Gebot
endet in: 8T 4Std 50Min 12Sek
Beistellstühle Aluminium Group EA 104 Stuhl mit Kunststoffgleiter
191
Beistellstühle Aluminium Group EA 104 Stuhl mit Kunststoffgleiter
100 EUR 1 Gebot
endet in: 8T 4Std 51Min 12Sek
Sideboard
192
Sideboard
5 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 4Std 52Min 12Sek
Stapelstühle
193
Stapelstühle
5 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 4Std 53Min 12Sek
Sideboard
197
Sideboard
1 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 4Std 57Min 12Sek
Arbeitstisch
198
Arbeitstisch
1 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 4Std 58Min 12Sek
Umkleideschrank
200
Umkleideschrank
10 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 5Std 0Min 12Sek
Umkleidespinde
201
Umkleidespinde
10 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 5Std 1Min 12Sek
Schließfachschrank
202
Schließfachschrank
10 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 5Std 2Min 12Sek
Aktenschrank
203
Aktenschrank
10 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 5Std 3Min 12Sek
Schreibtischwinkelkombination
204
Schreibtischwinkelkombination
1 EUR 0 Gebote
endet in: 8T 5Std 4Min 12Sek

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.