Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 86

Unterstellrollcontainer

1 Stück: beige-grau, 4 Schübe

Zuschlag erteilt
Position: 86

Besprechungstisch

1 Stück: Resopalauflage, helles Holzdekor, ca. 1.000x600mm, 2 Sitzbänke, mit jeweils 2 Kunstlederpolsterauflagen, 1 Sideboard, Höhe ca. 1.000mm, 2 Türen, 2 Auszüge

Zuschlag erteilt
Position: 86

Unterstellrollcontainer

1 Stück: 3 Schübe, Dekor Buche

Zuschlag erteilt
Position: 86

Büroausstattung

1 Stück: 1 Schreibtischwinkelkombination Arbeitsfläche grau Untergestell dunkelblau, 1 Tisch 0,8x0,8m, 1 großer Eckverbinder, 1 Schreibtisch 1,2x0,8m, 1 Unterstellrollcontainer 4 Schübe grau, 1 U...

Zuschlag erteilt
Position: 86

Schreibtischeinheit USM Haller

1 Stück: mit MDF Platte Nussbaum Natur, ca. H: 0,74m, B: 2,25m, T: 1,00m

Zuschlag erteilt
Position: 87

Regal USM Haller

1 Stück: Im unteren Bereich 3 Klapptüren, im oberen Bereich 3 offene Regalteile, Türen und Korpus schwarz, OHNE INHALT

Position: 87

Aktenrondell

1 Stück: 3 Ablagen, grau, ohne Inhalt

Zuschlag erteilt
Position: 87

Ohrensessel

1 Stück: Leder, schwarz, Designermöbel

Position: 87

Rauminhalt

1 Stück: bestehend aus: 1 Unterstellrollcontainer, 3 Schübe, 1 Kühlschrank ca. 250 Liter Typ Exquisit KS 325-1 RV A+, 1 Mikrowelle Lifetec, 1 Mikrowelle Bomann, 2 Kaffeepadmaschinen, 1x AEG, 1x o...

Zuschlag erteilt
Position: 87

Papierschneidemaschine

1 Stück: Format A4, grün, 1 Bindemaschine Bindesystem Combirella

Zuschlag erteilt
Position: 87

Schreibtischwinkelkombination

1 Stück Schreibtischwinkelkombination,  bestehend aus: 2 Tischen, 1,6x0,9m, 1 großer Eckverbinder, 1,3x1,3m, 1 1-seitig untergehangenes Schubkastenelement, 4 Schübe, 1 Unterstellrollcontaine...

Zuschlag erteilt
Position: 87

Einbauschrank

1 Stück Einbauschrank,  2x 2 Schiebetüren, Kunststofffront  ab Standort 80687 München

Zuschlag erteilt
Position: 87

Posten Regale

1 Stück Posten Regale,  3 Stück, Inhalt: Bilderrahmen untersch. Ausführungen und Größen  

Position: 87

Bürodrehstuhl

1 Stück Bürodrehstuhl,  Stoffbezug schwarz  ab Standort Jakobsdorfer Str. 4/6, 01458 Ottendorf-Okrilla

Position: 87

Posten Büromöbel, älter

Position: 87

Posten Büromöbel, älter

Startpreis 20 EUR

1 Stück Posten Büromöbel, älter,  bestehend aus 4 Arbeitstische, unterschiedliche Größen, 3 Bürodrehstühle, ohne Armlehne, verschiedene Größen, 1 Werkbank, Abmaße ca. 160x75x60cm  

Position: 87

Schreibtisch

Position: 87

Schreibtisch

Startpreis 25 EUR

1 Stück Schreibtisch,  ovale Platte, helles Holzdekor, Metallgestell auf Rollen, dahinter befindliche Metallwand mit heller Holzablage  

Position: 87

Hotelzimmereinrichtung

1 Stück Hotelzimmereinrichtung,  bestehend aus Einzelbett 0,9x2m, mit Metalleinleger und Matratze, Schreibtisch mit Besucherstuhl Stoffbezug, Kofferablage, Garderobenschrank, Wandgarderobe, ...

Zuschlag erteilt
Position: 88

Bürodrehstuhl

Position: 88

Bürodrehstuhl

1 Stück Bürodrehstuhl,  Sitzfläche gepolstert, Rückenteil netzbespannt, 2 Armlehnen  

Position: 88

Alu Staffelei Hailo, 4 Stufen

Position: 88

Alu Staffelei Hailo, 4 Stufen

1 Stück Alu Staffelei Hailo, 4 Stufen ,  sowie 2 Tischventilatoren  

Position: 88

Couch

1 Stück Couch,  Ledercouch, Kunstleder, schwarz, verschlissen, alt  

Mindestpreis 10 EUR
10 EUR
0 Gebote
endet in: 11T 21Std 40Min 15Sek (13.05.2024 09:42)
Position: 88

Schreibtisch

1 Stück: Resopal beschichtet, lichtgrau, Metalluntergestell, 1 Beistelltisch, grau, 1 Aktenregal, ca. 2,5x1,5x0,4m, 2 Bürodrehrollenstühle, Stoffbezug blau, mit Armlehne, ohne EDV und aufliegende...

Zuschlag erteilt
Position: 88

Laminiergerät GBC H212

1 Stück: Format A4

Zuschlag erteilt
Position: 88

Kunststoffregale

2 Stück: Ohne Inhalt

Position: 88

Tische

1 Stück: Glas, Designermöbel

 

Gebrauchte Büroausstattung aus Betriebsschließungen und Insolvenzen kaufen - Jetzt den Arbeitsalltag optimieren!

Bei uns finden Sie die passende gebrauchte Büroausstattung für Ihre Ansprüche. Legt Ihr Unternehmen besonderen Wert auf ein modernes Design? Oder werden in Ihrem Betrieb zeitlose Büromöbel bevorzugt? So oder so – unsere vielfältige Auswahl an gebrauchter Büroeinrichtung garantiert, dass jeder die passenden Ledersessel und weitere Artikel für das Arbeitszimmer findet. Und das zu einem günstigen Preis!

 

Büros damals und heute

Heutige Büros weisen einen maßgeblichen Unterschied zu den Arbeitsräumen vergangener Zeiten auf. Und zwar erinnern sie nicht mehr an rein zweckmäßige Räume, in denen eine getrübte Stimmung herrscht und das Arbeiten somit keinen Spaß macht. Stattdessen wird auf ein ansprechendes Design und eine hohe Funktionalität und Ergonomie Wert gelegt. Mit den gebrauchten Büromöbeln von HÄMMERLE gelingt der Spagat zwischen praktischem Arbeiten und dekorativer Gestaltung. So macht die Arbeit wesentlich mehr Spaß.

 

Was zählt eigentlich zur Büroeinrichtung?

Die Ausstattung des Büros umfasst sehr viele Aspekte. In erster Linie gehört hierzu natürlich das Mobiliar, wie Schreibtisch, Bürostuhl, Regale, Aktenschränke, Rollcontainer und Besprechungstisch. Im weiteren Sinn versteht man unter der Büroausstattung aber auch elektronische Geräte, Schreibwaren und Wohnaccessoires, wie Bilder und Pflanzen. Durch die clevere Planung und die optimale Abstimmung der einzelnen Komponenten lässt sich das Arbeitszimmer zu einem Ort maximaler Effektivität und zu einer Oase der Ruhe gestalten.

 

Ansprüche an einen Schreibtisch

Der Schreibtisch stellt den Mittelpunkt der täglichen Arbeit dar. Sie sollten ein Modell wählen, an dem Sie gerne arbeiten. Diesbezüglich muss der Tisch die passende Höhe und eine optimale Breite für ihre Bedürfnisse aufweisen. Schließlich wollen Sie bequem arbeiten und sowohl der PC als auch der Drucker, der Scanner und weitere Dinge, die Sie benötigen, sollen Platz auf dem Tisch finden. Und zwar ohne Sie in Ihrer Bewegungsfreiheit einzuschränken.

 

Tipps für den Kauf des Bürostuhls

Bei einem gebrauchten Bürostuhl kommt es vor allem darauf an, dass Sie bequem sitzen, um Ihre Arbeit auch über mehrere Stunden effektiv verrichten zu können. Ein guter Stuhl zeichnet sich durch möglichst viele verschiedene Anpassungen der Sitzposition aus. Er sollte nicht nur höhenverstellbar sein, sondern zudem auch eine flexible Rückenlehne aufweisen.

Praxistipp: In der Sitzposition sollten die Füße fest auf dem Boden stehen und Ihre Augen sollten sich auf der Höhe des oberen Bildschirmrandes befinden.

 

Flipcharts für jeden Bedarf

Die wichtigste Eigenschaft bei der Auswahl der Arbeitswände ist eine magnetische Tafel, auch als Whiteboard bekannt. Auf dieser Fläche lassen sich nicht nur Objekte mit Magneten anbringen, um die Präsentation der Inhalte interessanter zu gestalten, sondern das Flipchart kann auch beschrieben werden. Wird eine größere Präsentationsfläche benötigt, stellt ein Modell mit ausziehbaren Seitenarmen eine gute Option dar. Zudem gibt es sogenannte Tischflipcharts. Diese sind besonders einfach zu transportieren und finden auf jedem Tisch Platz. Der Nachteil ist offensichtlich: Die Präsentationsfläche dieser Modelle ist sehr gering. Wählen Sie das gebrauchte Flipchart nach Ihren individuellen Anforderungen aus.

 

HÄMMERLE – gebrauchte Bürostühle, Schreibtische und vieles mehr

Wie bereits erwähnt, halten wir ein breites Sortiment an gebrauchter Büroeinrichtung für Sie parat. Unser vielfältiges Auktionsangebot wechselt ständig: Von Besprechungstischen über normale Schreibtische bis hin zu gebrauchten Thekentischen oder Ledersesseln. Bei haemmerle.de wird garantiert jeder fündig, der seine Büroeinrichtung neu gestalten oder aufwerten möchte. Worauf warten Sie noch? Am besten Sie schlagen gleich zu und sichern sich Ihre individuelle Büroausstattung!

Haben Sie Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach – wir helfen Ihnen selbstverständlich gerne weiter.