Wir respektieren Ihre Privatsphäre

Wir und bestimmte Dritte verwenden Cookies. Einzelheiten zu den Arten von Cookies,ihrem Zweck und den beteiligten Stellen finden Sie unten und in unserem Cookie Hinweis. Bitte willigen Sie in die Verwendung von Cookies ein, wie in unserem Cookie Hinweis beschrieben, indem Sie auf "Alle erlauben" klicken, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unseren Webseiten zu haben. Sie können auch Ihre bevorzugten Einstellungen vornehmen oder Cookies ablehnen (mit Ausnahme unbedingt erforderlicher Cookies). Cookie Hinweis und weitere Informationen
Position: 3

28" Monitor DELL

Position: 3

28" Monitor DELL

1 Stück 28" Monitor DELL,  BJ 2017  

Position: 3

Notebook DELL bzw. iPad DELL Intel Core m5x vPro

Position: 3

Notebook DELL bzw. iPad DELL Intel Core m5x vPro

Startpreis 60 EUR

1 Stück Notebook DELL bzw. iPad DELL Intel Core m5x vPro,  ohne Datenträger  

Position: 3

Apple Mac mini i5

Position: 3

Apple Mac mini i5

1 Stück Apple Mac mini i5,  250GB SATA HDD OSx 10.7.5, 1GB RAM, BJ ca. Mitte 2011, incl. TFT Monitor
Bei diesem Gerät wurde die Festplatte bereinigt und das verfügbare iOS Betriebssystem i...

Position: 3

Aktenvernichter IDEAL 1000

Position: 3

Aktenvernichter IDEAL 1000

Startpreis 10 EUR

1 Stück Aktenvernichter IDEAL 1000,   

Position: 3

HP Multifunktionsgerät Officejet Pro 8600 Plus

1 Stück: All-in-One, Drucker-Scanner-Kopierer-Faxgerät

Zuschlag erteilt
Position: 3

Xerox Multifunktionsgerät Workcentre 3220

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 3

IBICÓ Spiralbindegerät IbiMaster 115

1 Stück: 1 Posten Bindespiralen
Standort: 88316 Isny Keller

Postennummer: 000016419

Zuschlag erteilt
Position: 3

Dell Farblaserdrucker C2135

 BJ ca. 2009

Zuschlag erteilt
Position: 3

Multifunktionsdrucker

1 Stück: HP Officejet Pro 8500A

Zuschlag erteilt
Position: 3

Lexmark Tintenstrahldrucker X1130

1 Stück: Format A4

Position: 3

Multifunktionsgerät Brother DCP-7030

1 Stück: Drucken-Kopieren-Scannen

Zuschlag erteilt
Position: 3

Tower PC Fujitsu Esprimo

1 Stück: Mit DVD-Laufwerk, interne Bezeichnung DT1101W7P2, 1 24“TFT Flachbildschirm NEC E243WMI, Tastatur und Maus

Zuschlag erteilt
Position: 3

Tower PC Fujitsu Siemens

1 Stück: 1 20“TFT Flachbildschirm ViewSonic, Tastatur und Maus, ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 3

Elektrische Schreibmaschine Triumph Adler Compact TA 400 DS

1 Stück: mit digital Display

Zuschlag erteilt
Position: 3

Zeiterfassungsgerät

1 Stück: Wandmontiert, Chipsystem

Zuschlag erteilt
Position: 3

PC-Anlage

1 Stück: bestehend aus: 1 Rechner Fujitsu Siemens Esprimo, Intel Core 2, Tastatur und Maus, 1 24“TFT Monitor Lenovo, beinhaltet nur das Zeiterfassungssystem incl. Kartenleser

Zuschlag erteilt
Position: 3

PC Dell Optiplex 3020, Intel Core i5

1 Stück: 24" TFT Monitor Medion, 22" TFT Monitor Dell, Tastatur, Maus, ohne Festplatte

Zuschlag erteilt
Position: 3

Mobiltelefon Agfeo

1 Stück: incl. Ladeschale

Zuschlag erteilt
Position: 3

Mini-PC Tarox

Position: 3

Mini-PC Tarox

Startpreis 290 EUR

1 Stück Mini-PC Tarox,  S/N G6BM830002XN, Datum 09/2018, incl. Monitor iiyama ProLite XB2783HSU, Bildschirmdiagonale ca. 27 Zoll, incl. Stativ sowie 1 Funktastatur Logitech, ohne Festplatte ...

Position: 3

Multifunktionsgerät Brother MFC-J 5335DW

Position: 3

Multifunktionsgerät Brother MFC-J 5335DW

1 Stück Multifunktionsgerät Brother MFC-J 5335DW,  älter, 1 Aktenvernichter Fellowes  

Position: 3

19“ TFT Monitor Philips Brilliance 190S

1 Stück 19“ TFT Monitor Philips Brilliance 190S,  Halterung STS, W-LAN Tastatur und Maus Microsoft  ab Standort 80333 München

Position: 3

Frankiermaschine FP Mymail

1 Stück: defekt

Zuschlag erteilt
Position: 3

Laserdrucker HP LaserJet 3050

1 Stück: 

Zuschlag erteilt
Position: 3

Laserdrucker Konica Minolta Bizhub 3300P

1 Stück: mit 1 Kassetteneinschub, Format A4

Zuschlag erteilt

 

Computer- und Bürotechnik – alles, was Sie für Ihre Arbeitsprozesse benötigen

Nachdem Sie Ihre neuen Geschäftsräume eingerichtet und mit der richtigen Büroausstattung wie einem Schreibtisch, einem Bürostuhl und weiteren Möbeln ausgestattet haben, gilt es, sich Gedanken über die Bürotechnik zu machen. Diese umfasst sowohl Notebooks als auch Server, Router und weitere Computertechnik. Auch verschiedene Eingabegeräte, Telefonanlagen usw. fallen unter diesen Bereich. Welche dieser Geräte Sie konkret benötigen, hängt natürlich maßgeblich von Ihrem Arbeitsalltag und somit vor allem auch von den Hauptgeschäften Ihres Unternehmens ab.

 

Hämmerle – Laptops günstig kaufen

Worum heutzutage keine Firma mehr herumkommt und zwar unabhängig von der Art des Betriebs, sind Computer bzw. entsprechende mobile Geräte. Bei Hämmerle finden regelmäßig Notebook Versteigerungen statt, sodass Sie die Geräte gebraucht und möglichst günstig kaufen können.

Und auch auf einen leistungsstarken Laserdrucker kann nur in den seltensten Fällen verzichtet werden. Gebrauchte Laserdrucker stehen einer Neuanschaffung in nichts nach und haben den Vorteil einer deutlichen Kosteneinsparung.

Je nach den täglichen Arbeitsprozessen kommt weitere Computer- und Bürotechnik, wie Scanner, Digitalkameras, Faxgeräte usw. infrage. Sind Sie sich unschlüssig, welche Anschaffungen für Ihren Betrieb sinnvoll sind, sollten Sie einen Blick auf die folgenden Tipps werfen.

 

Wichtige Hinweise zur Ausstattung des Büros

Zunächst einmal: Wenn es darum geht, Computer- und andere Bürotechnik anzuschaffen, sollten Sie sich keinesfalls von Spontankäufen hinreißen lassen. Vielmehr sollte dem Kauf eine ausführliche Planungsphase vorausgehen. Ermitteln Sie den tatsächlichen Bedarf in Ihrem Unternehmen und richten Sie sich dabei maßgeblich nach den regelmäßigen Arbeitsabläufen.

Tipp: Es ist immer besser, ein Produkt nachträglich anzuschaffen als ein Gerät zu kaufen, das man letztendlich gar nicht benötigt.

Nutzen Sie Ihre erstellte Liste zur ausgiebigen Recherche. Holen Sie sich Informationen über die Eigenschaften des jeweiligen Geräts und über die aktuellen Marktpreise ein. So werden Sie auch schnell feststellen, dass der Kauf eines gebrauchten Notebooks die ideale Alternative ist, um unnötige Kosten zu vermeiden.

 

Anforderungen an die Bürotechnik

Bei der Computer- und Bürotechnik kommt es natürlich nicht nur darauf an, dass die Produkte möglichst günstig sind, sondern sie sollten auch hochwertig sein. Schließlich werden die Rechner, Bildschirme usw. jeden Tag mehrere Stunden genutzt und somit hohen Belastungen ausgesetzt. Ihre Mitarbeiter haben verschiedene Arbeitsgewohnheiten, sodass eventuell auch einmal ruppig mit der Technik umgegangen wird. Damit das günstige Notebook bzw. ein anderes Gerät diesen Anforderungen standhalten kann, sollten Sie bei der Anschaffung großen Wert auf eine hohe Qualität legen. Der Artikel sollte robust verbaut und langlebig sein. Idealerweise ist er für den professionellen Einsatz konzipiert.

Gut zu wissen: Das Team von Hämmerle unterzieht jedes Produkt einer Qualitätsuntersuchung, ehe es in unser Sortiment aufgenommen wird. Auf diese Weise stellen wir sicher, dass die angebotenen Artikel frei von Schäden und Funktionsfehlern sind.

 

Alles, was das Herz des Unternehmers begehrt

Die Auswahl an gebrauchter Technik für das Büro ist nahezu unbegrenzt. In unserem ständig wechselnden, vielfältigen Auktionsangebot finden Sie z.B. Faxgeräte, Systemtelefone, Serverschränke, Internet-Router oder gebrauchte Zeiterfassungssysteme. Neben hochwertiger Bürotechnik finden Sie bei uns auch die passende Büroeinrichtung zu günstigen Preisen. Stöbern Sie einfach in unserem breiten Sortiment und wenden Sie sich bei Fragen gerne jederzeit an uns!